25.05.2023 08:15

Landesliga C-Junioren


Kein „Blaues Wunder“: JFV-Kicker feiern „Dreier“ unter der Woche

Ivicic: „Die zweite Spielhälfte war in Ordnung, über die erste wollen wir besser nicht mehr reden“
JFV Hameln C-Junioren Landesliga Jubelfoto
Die JFV-Kicker feierten letztlich einen 2:0-Erfolg.

JFV Hameln – SG Blaues Wunder Hannover 2:0 (0:0).

Die JFV-Kicker von Trainer Daniel Ivicic sind ihrem „Blauen Wunder“ gegen die gleichnamige SG aus der Landeshauptstadt aus dem Weg gegangen. Viele Highlights gab es zu Beginn jedoch nicht wirklich zu bestaunen, wie Coach Ivicic nach dem Abpfiff klarstellte: „In der ersten Halbzeit war das Spiel so langweilig, dass ich froh war, durch den Halbzeitpfiff vom guten Schiedsrichter Tamer Demircan geweckt zu werden. Weder meine Mannschaft noch die der Gäste konnte irgendwelche Akzente setzen.“ Zu Beginn des zweiten Durchgangs kamen die Hausherren dann aktiver aus der Kabine.
„Nach einer etwas deutlicheren Halbzeitansprache waren wir deutlich besser im Spiel. Der Dosenöffner war wieder unser Stürmer Oumar Coulibaly“, berichtete Ivicic. Nach einer starken Flanke von Narek Magarayan traf er eiskalt volley ins kurze Eck. „Nach dem wir die eine oder andere Chance liegengelassen haben, kamen auch die Gäste besser ins Spiel. Unsere Defensive hat aber wieder einen einwandfreien Job gemacht“, lobte Ivicic. Den Schlusspunkt nach starker Vorarbeit von Merwan Bekler setzte wieder Oumar Coulibaly mit einem platzierten Schuss. Abschließend resümierte der Coach: „Die zweite Spielhälfte war in Ordnung, über die erste wollen wir besser nicht mehr reden (zwinkert). Wir sind froh über die nächsten drei Punkte!“
9 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox