24.05.2023 07:55

Landesliga C-Junioren


Einsatz unter der Woche: Blaues Wunder fordert JFV heraus

„Ich freu mich auf ein tolles Spiel und bin gespannt, wie es ausgeht“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
Die C-Junioren des JFV Hameln sind unter der Woche gefordert.

JFV Hameln – SG Blaues Wunder Hannover (Mittwoch, 18.30 Uhr).

Die Landesliga-Vertretung der C-Junioren des JFV Hameln empfängt am Mittwochabend zum Wocheneinsatz die SG Blaues Wunder aus Hannover. „Im Hinspiel haben wir eine unserer schwächsten Leistungen gezeigt, daher brennen meine Jungs auf das Rückspiel. Uns erwartet ein sehr robuster Gegner, der uns im Hinspiel eiskalt ausgekontert hat. Wir müssen offensiv schnell spielen und unsere Chancen nutzen. dann kann es etwas werden mit dem Heimsieg“, blickt JFV-Coach Daniel Ivicic voraus. Die verletzten Spieler seien fast alle wieder dabei, also könne das Trainerteam aus dem Vollen schöpfen. „Ich freu mich auf ein tolles Spiel und bin gespannt, wie es ausgeht“, so der Coach abschließend.
10 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox