02.06.2023 10:56

Bezirksliga B-Junioren


Schon wieder Spielabbruch: Nach Schock folgt Entwarnung

„Unsere Jungs wollten das Spiel danach nicht mehr fortsetzen"
Ali Salameh JFV Hameln U16 Kopfbild Fussball Bezirksliga
Entwarnung bei Ali Salameh: Nach dem Schock wurde der Hamelner noch am gleichen Tag aus dem Krankenhaus entlassen. Foto: JFV Hameln.

TuS GW Himmelsthür – JFV Hameln II Abbruch beim Stand von 3:1.

Unter keinem guten Stern scheinen die Begegnungen zwischen GW Himmelsthür und und der U16 des JFV Hameln zu stehen. Auch im zweiten Anlauf musste dieses Spiel vorzeitig abgebrochen werden. War es noch vor gut drei Wochen ein aufkommendes Gewitter, das ein Weiterspielen unmöglich machte, knallten diesmal zwei JFV-Spieler unglücklich an der Außenlinie zusammen, sodass der Spieler Ali Salameh schwer angeschlagen an der Seitenlinie behandelt und später in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht werden musste.
„Unsere Jungs wollten das Spiel danach nicht mehr fortsetzen und so entschied Schiedsrichter Frank Paulmeier aus Diekholzen, das Spiel beim Stand von 3:1 für Himmelsthür nicht wieder anzupfeifen. Ali hatte Glück im Unglück und durfte am späten Abend zusammen mit seinen Eltern die Heimreise nach Hameln antreten. Unser besonderer Dank gilt vor allen Dingen dem Trainer der Gästemannschaft, Ali Genc, der die Rettungsmaßnahmen einleitete und auch unseren Spieler noch im Krankenhaus besuchte sowie Sophie und Yamen El Borji, die Ali ebenfalls den ganzen Abend begleiteten“, so Vereinssprecher Michael Howanietz. Am Samstag geht es dann um 15 Uhr in Hilligsfeld gegen Rinteln um alles oder nichts für den Hamelner U16-Nachwuchs. Die JFV-Kicker befinden sich in akuter Abstiegsgefahr und wollen den Relegationsplatz, der den Klassenerhalt im zweiten Schritt ermöglichen kann, verteidigen.
7 / 238

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox