Anna Franke BW Tündern Fussball Landesliga Frauen Flanke
Damen
18.11.2022

„Angeschlagene Boxer am gefährlichsten“

Tündern reist zum Landesliga-Schlusslicht / Voss: „Erwarte einen selbstbewussten und engagierten Auftritt meiner Mannschaft“
Hanna Kleindiek BW Tündern Landesliga Frauen
Damen
12.11.2022

Blau-Weiß gibt sich keine Blöße: 6:0 gegen den Aufsteiger!

Voss: „Wir sind wirklich gut ins Spiel gekommen und waren die ganze Zeit dominant“ / Kleindiek mit erstem Treffer seit Comeback
Paula Muschik BW Tuendern Landesliga Frauen
Damen
11.11.2022

Der Aufsteiger kommt: Hält sich Blau-Weiß an der Spitze?

Voss: „Haben jetzt zweimal in Folge Unentschieden gespielt und ich persönlich habe davon jetzt auch wieder genug“
Marina Brand BW Tündern Bezirksliga Frauen
Damen
06.11.2022

Im Topspiel: Tündern gleitet der Sieg in letzter Sekunde aus den Händen

„Aufgrund des Zeitpunkts ist das Remis bitter für uns, aber auch nicht unverdient für Limmer"
Mara Kaehler BW Tuendern Landesliga Frauen
Damen
04.11.2022

Kampf um Platz eins: Blau-Weiß will den Vorsprung ausbauen

Voss: „Die Aufgabe wird aber sicherlich nicht einfach werden“ / „Schwalben“ sind noch immer ungeschlagen
Anna Franke BW Tündern Fussball Landesliga Frauen
Damen
15.10.2022

„Alle durchgefightet“ - Tündern feiert 2:2 gegen Sarstedt

Voss: „Am Ende ist es für uns ein glückliches 2:2, aber insgesamt nicht unverdient“
Carolin Brede BW TÜndern Fußball Landesliga Frauen
Damen
14.10.2022

„Freue mich schon die ganze Woche darauf“

Der Spitzenreiter empfängt den Tabellendritten
Damen
09.10.2022

Freiberg & Razlaw lassen Weiße Weste weiterhin erstrahlen

Voss: „Es ist aber nicht alles Gold, was glänzt“
BWTündern_MuschikPaula
Damen
07.10.2022

Fünftes Spiel, fünfter Sieg? Voss fordert volles Engagement

„Müssen uns auf das besinnen, was uns auszeichnet: körperlich präsenter Fußball, Einsatz, Wille und Bereitschaft über die vollen 90 Minuten“
Konrad Voss Tuendern Kopffoto
Damen
03.10.2022

Tündern weiterhin nicht zu stoppen - 4:0 & Spitzenreiter!

„Wir wollen oben mitspielen und das machen wir momentan gut. Vom Aufstieg zu sprechen, wäre aber aus meiner Sicht vermessen"

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 59
 
21 - 30 / 584

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox