18.11.2022 12:51

Landesliga Frauen


„Angeschlagene Boxer am gefährlichsten“

Tündern reist zum Landesliga-Schlusslicht / Voss: „Erwarte einen selbstbewussten und engagierten Auftritt meiner Mannschaft“
Anna Franke BW Tündern Fussball Landesliga Frauen Flanke
Anna Franke & Co. wollen ihrer  Favoritenrolle gerecht werden.

SG Schamerloh – BW Tündern (Sonntag, 14 Uhr).

Die Tünderanerinnen reisen am Sonntag als Tabellenzweiter zur SG Schamerloh. Die SG bildet hingegen aktuell das Schlusslicht in der Tabelle und musste am letzten Spieltag eine herbe 0:13-Niederlage gegen Eintracht Hannover einstecken. „Ich könnte mir gut vorstellen, dass Schamerloh nun auf Wiedergutmachung aus ist. Bekanntlich sind ja angeschlagene Boxer am gefährlichsten, daher sollten wir uns auf unser Spiel besinnen, uns auf unsere Aufgaben fokussieren und so den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Nichtsdestotrotz haben wir natürlich das Ziel, drei Punkte einzufahren und mit nach Tündern zu bringen. Wir wollen unsere Hausaufgaben erledigen und den Spitzenreiter aus Lehrte weiter unter Druck setzen. Ich erwarte einen selbstbewussten und engagierten Auftritt meiner Mannschaft“,  unterstreicht Tünderns Trainer Konrad Voss. Fehlen wird am Sonntag Kapitänin Carolin Brede, ansonsten steht Voss ein ähnlicher Kader wie am vergangenen Wochenende zur Verfügung.
21 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox