BW Tündern Landesliga Frauen Fussball
Damen
10.06.2022

„Partycrasher“-Rolle in Rodenberg? Tündern plant die „Flucht nach vorne“

Voss: „Wir haben die drei Wochen Pause zum Regenerieren genutzt" / Rodenberg kann Meisterschaft und Aufstieg klarmachen
Damen
22.05.2022

1:4 in Lehrte - Tündern gehen die Kräfte aus

Kleindiek mit Tünderns Treffer / Voss: „Es ist ärgerlich für die Mannschaft"
Christin Plewe BW Tuendern
Damen
20.05.2022

Voss erwartet „hochmotivierten Gegner“ aus Lehrte

„Schwalben“ fahren ohne Druck zum Sportverein /  Corona gebeutelten Spielerinnen noch nicht wieder bei 100 Prozent
Hanna Kleindiek Tuendern Frauen awesa
Damen
14.05.2022

Erst Flop, dann top: Tündern mit zwei Gesichtern in Helstorf

Voss: „Die erste Halbzeit gehörte ganz klar Helstorf“ / Kleindiek kontert Germania-Führung
                             
Damen
12.05.2022

Personalprobleme setzen sich fort – Tündern fährt zum Schlusslicht

„Über den kommenden Gegner weiß ich recht wenig. Ich habe lediglich gehört, dass sie aktuell ähnliche Personalsorgen haben wie wir auch, wie eigentlich fast jeder zur Zeit"
Tabea Freitag Tuendern Frauen awesa
Damen
07.05.2022

Personell geschwächte „Schwalben" verlieren gegen Rodenberg

Freitag erzielt zwischenzeitlichen Ausgleich / Voss: „Insgesamt geht der Sieg von Rodenberg auch in der Höhe in Ordnung"
BW Tuendern Landesliga Frauen awesa
Damen
05.05.2022

Tünderns „Herkulesaufgabe“ gegen Rodenberg

Ausgerechnet jetzt hat „Schwalben“ Corona-Infektionskette erwischt / Voss:  „Ich hoffe, dass wir antreten können und es eine sportliche Entscheidung gibt“
Amelie Berger Tuendern awesa
Damen
30.04.2022

Tündern furios gegen Lehrte: Starke BW-Frauen eröffnen die Aufstiegsrunde siegreich!

Voss: „Seitdem ich hier bin, war das hier definitiv unsere absolut beste Leistung" / Berger, Kleindiek und Zidov treffen beim 4:2-Erfolg
Tuendern Frauen Mannschaftsfoto
Damen
29.04.2022

Aufstiegsrunde startet: Erstes „Bonusspiel“ gegen Lehrte!

Voss: „Ich bin immer noch stolz und glücklich, wir haben mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde unser Saisonziel bereits erreicht“
Damen
27.03.2022

Tündern am Rande der Abstiegsrunde - dann kommt Retterin Brede!

„Entscheidend war heute der unermüdliche Wille der Spielerinnen, die bis zur letzten Sekunde an sich geglaubt haben“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 59
 
41 - 50 / 584

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox