09.09.2022 08:14

Bezirksliga C-Junioren


JSG lässt erstmals Federn: „Ergebnis spiegelt nicht ganz das Spiel wider“

Fischbecks C-Junioren mit Niederlage in Bückeburg / Sonntag Partie gegen Evesen

Die C-Junioren der JSG Fischbeck haben sich unter der Woche dem Tabellenführer geschlagen geben müssen. Foto: Privat.

VfL Bückeburg U15 – JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-Segelhorst 4:1 (2:0).

Am vergangenen Mittwoch war die JSG Fischbeck/Grossenwieden/Rohden zu Gast beim VfL Bückeburg. Es war wie erwartet ein schwieriges Spiel gegen einen guten Gegner. In der Anfangsphase kam die JSG aussichtsreich vor das Tor vom VfL, wusste aber die Chancen nicht zu verwerten. So kam es, dass der VfL in der 12. Minute das 1:0 erzielte und kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit kam die JSG wieder zu einigen sehr guten Möglichkeiten, versäumte es aber wieder, diese auch zu nutzen. In der 45. Minute fiel dann das 3:0 für den VfL Bückeburg. Hoffnung kam auf, als die JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden 20 Minuten vor Schluss auf 1:3 verkürzte. Alles oder nichts, die JSG machte hinten auf und mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das 4:1 für den VfL. „Es war ein klasse Bezirksligaspiel. Rassige Zweikämpfe, jede Menge gute Kombinationen und Spielzüge auf beiden Seiten. Wir als Trainer sind trotz der Niederlage sehr zufrieden. Das Ergebnis spiegelt leider nicht ganz das Spiel wider. Es hätte auch genauso gut andersherum ausgehen können“, bilanzierte JSG-Trainer Tobias Engel nach dem Abpfiff – und gab abschließend einen Ausblick auf die kommende Partie: „Am Wochenende sollten wir gegen Evesen wieder in die Spur finden. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor sollte uns das auch gelingen.“
5 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox