26.02.2024 11:25

Bezirksliga C-Junioren


Ein Sieg zum Hinrunden-Abschluss - Doch da ist noch Luft nach oben

Karl: „Vielleicht ist die Bewertung zu hart, allerdings darf unser Anspruch in der Art und Weise durchaus ein anderer sein“
Linus Karl JFV Hameln C-Junioren II Bezirksliga
Trainer Linus Karl (li.) war mit dem Auftritt seiner Schützlinge nicht ganz zufrieden.

JFV Hameln II – SV 06 Holzminden 5:1 (1:1).

Am vergangenen Samstag hat die U14 des JFV Hameln ihr Nachholspiel gegen den Nachbarn aus Holzminden bestritten. Hierbei wurde das Team angeführt von Kapitän Laurenz Lemke in den Anfangsminuten eiskalt erwischt. Ein langer Ball des Gegners fand den Weg hinter die Viererkette und sorgte prompt für die Führung der Gäste. Das Team von Trainer Linus Karl zeigte sich durchaus beeindruckt. „Unsere erste Halbzeit war wirklich faszinierend. Wir haben nahezu alles vermissen lassen, was wir uns im letzten halben Jahr erarbeitet haben. Unserer Individualität sei Dank, dass wir durch Nino noch den Ausgleich erzielen konnten“, fasste Coach Karl zusammen.
In der zweiten Halbzeit kontrollierten die Hamelner zunehmend das Spiel und erspielten sich Chancen im Minutentakt. Sinnbildlich für den Auftritt musste schlussendlich ein Elfmeter herhalten, den Laurenz Lemke gewohnt sicher verwandelte, um in Führung zu gehen. In der Folge erhöhten Amer Alhamad, erneut Nino Vidicek und Ismael Halle auf 5:1. Der Coach fasste schließlich zusammen: „Ehrlicherweise bin ich heute nicht zufrieden. Vielleicht ist die Bewertung zu hart, allerdings darf unser Anspruch in der Art und Weise durchaus ein anderer sein. Die Testspiele haben wir weitestgehend besser bestritten, wodurch ich mit Zuversicht in die kommenden Aufgaben gehe. Erfreulicherweise sind wir physisch auf einem guten Stand, sodass wir jetzt zwei Wochen Zeit haben, um wieder Normalform zu erreichen, damit wir im Derby gegen Fischbeck den nächsten Dreier einfahren.“
2 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox