28.08.2023 12:54

Bezirksliga C-Junioren


Vidicek rettet kämpferischer C2 einen Punkt

Karl: „Wir haben uns heute zwei Mal aus einem Rückstand befreit – großartige Moral!“

JFV Hameln II – JFV 2011 Nenndorf 2:2 (1:2).

Zum Saisonauftakt trennten sich die Jugendfördervereine aus Nenndorf und Hameln mit einem leistungsgerechten 2:2. Hierbei wurde die C2 direkt eiskalt erwischt. In den ersten Minuten erarbeitete sich Nenndorf im Angriffspressing den Ball und schob zur Führung ein. Einige Augenblicke später bekam der JFV Nenndorf einen Elfmeter zugesprochen, den Bjarne Wolf parierte. Anschließend entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit wenig kontrolliertem Spielaufbau.
Diese Unordnung wussten beide Mannschaften aus der Distanz zu nutzen. Für die Hamelner traf David Depping sehenswert ins linke obere Eck. Somit ging es mit einem 1:2 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte gab es nur noch einmal Grund zu jubeln. Eine scharf geschossene Ecke auf den zweiten Pfosten von Jeromey Frimpong Awuah nickte Nino Vidicek mustergültig ein. Trainer Linus Karl lobte anschließend das Team: „Glückwunsch an die Mannschaft. Wir haben uns heute zwei Mal aus einem Rückstand befreit – großartige Moral!“. In der kommenden Woche steht das Auswärtsspiel beim Nachbarn aus Großenwieden/Rohden/Fischbeck an.
3 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox