12.03.2024 10:12

Bezirksliga C-Junioren


7:0-Sieg im Kreisderby: JFV lässt Rohden & Co. keine Chance!

Trainer Karl: „Dass unsere Offensive heute gut aufgelegt war, ist dem Spielstand zu entnehmen"

JFV Hameln II – JSG Rohden-Segelhorst/Großenwieden/Fischbeck 7:0 (3:0).

Bei sonnigem Wetter duellierten sich am Samstagmorgen Hamelns U14 und der Nachbar aus Fischbeck auf dem Kunstrasen in Klein Berkel. In der Hinrunde trennten sich beide Teams noch mit einem Unentschieden, wodurch die JFV-Mannschaft besonders fokussiert auftrat. Der Express rollte bereits in den ersten Minuten mit brachialer Geschwindigkeit über die rechte Bahn. Folglich verpassten einige Spätaufsteher die ersten beiden Tore, die Ismael Halle mustergültig für Nino Vidicek und Ensar Bozkurt servierte. Die Spielfreude der Hamelner sollte über die komplette Spielzeit nicht abbrechen. Immer wieder resultierten aus langen Ballstafetten gute Abschlussmöglichkeiten für die U14 des JFV. Eine dieser Chancen veredelte Toprak „Toppi“ Yaprak zum 3:0 Halbzeitstand.
Den Torreigen der zweiten Halbzeit eröffnete Mika Ahlers mit einem souveränen Elfmeter. Im Anschluss hatten die Fischbecker eine kurze Drangphase. Die beiden Einschussmöglichkeiten parierte Hamelns Schlussmann Ermac Bocicovar mustergültig. In der Folge übernahm Hameln wieder das Heft des Handelns und komplettierte das Ergebnis durch zwei Kopfballtore von Jayden Barnert und einen Doppelpack von Babel Schafe Bavi. „Mit der Spielweise meiner Mannschaft in diesem Auftritt bin ich äußerst zufrieden“, war Trainer Linus Karl voll des Lobes und ergänzte: „Dass unsere Offensive heute gut aufgelegt war, ist dem Spielstand zu entnehmen. Besonders gefreut hat mich, dass unsere Defensive um Laufwunder Keano Peter die körperlich starken Offensivspieler von Fischbeck und den Hagelsturm von langen Bällen im Keim erstickt hat. An dieser Stelle vielen Dank an Babel und Noar, die kurzfristig aus der D1 ausgeholfen haben und viel Erfolg für Mia, die am kommenden Wochenende mit dem niedersächsischen Fußballverband beim Vier-Länder-Turnier in Leipzig zaubert.“
JFV Hameln: Bjarne Wolf, Ermac Bocicovar, Mia Clara Sievers, Lukas Steffen, Noar Hoxha, Philipp Arnhold, Mika Ahlers, Jayden Barnert, Toprak Yaprak, Ismael Halle, Nino Vidicek, Tiago Ferreira, Keano Peter, Ensar Bozkurt, Babel Schafe Bavi
1 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox