27.02.2023 13:41

Bezirksliga C-Junioren


1:1 im Derby: JFV-Jungs kehren aus dem Winterschlaf zurück

Böhning: „Haben heute gegen einen körperlich überlegenen Gegner einen tollen Fight geliefert“

JFV Hameln II - JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-Segelhorst 1:1 (1:0).

Am vergangenen Sonntag trennte sich die U14 des JFV Hameln von dem älteren C-Jugendjahrgang der JSG Fischbeck mit 1:1. JFV-Trainer Sebastian Böhning hierzu: „Wir haben heute gegen einen körperlich überlegenen Gegner einen tollen Fight geliefert. Das 1:1 ist sicherlich zu wenig, wenn wir uns die Anzahl an Torchancen anschauen. Zudem haben wir einige gute Spieleröffnungen gehabt, aber im letzten Drittel dann ein bisschen zu wenig Fußball gespielt. Andernfalls hätten wir uns wahrscheinlich nicht wehren können, den Sack zuzumachen. Im Vergleich zur Hinrunde sehe er aber eine deutliche Entwicklung der Jungs. „Und das ist das Wichtigste. Im Hinspiel haben wir 5:0 verloren, ohne eine nennenswerte Torchance zu haben. Das war heute ein komplett anderes Bild. Dickes Kompliment an die Mannschaft hierzu!“, so Böhning.
4 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox