C-Junioren
23.05.2022

0:2-Niederlage gegen Nenndorf verhindert Sprung auf Platz zwei

JSG knüpft nicht an letzte Leistungen an / Am letzten Spieltag gibt’s das Derby gegen den JFV Hameln II
C-Junioren
20.05.2022

JSG Fischbeck macht Klassenerhalt perfekt

Elsner, Klocke und Schwiezer treffen / Sonntag kommt Nenndorf
C-Junioren
20.05.2022

Hamelns Reserve reist zum Schlusslicht

Ivicic: „Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen und dürfen uns nicht vom Gegner in den Zweikämpfen einschüchtern lassen“
C-Junioren
16.05.2022

Ivicic nach 0:6 in Bad Nenndorf „maßlos enttäuscht“

„Unmotiviert, kraftlos und mit einer Einstellung wie eine Hobbytruppe, kann man nicht in der Bezirksliga mitspielen“
JFV Hameln Logo
C-Junioren
12.05.2022

In Bad Nenndorf: Ivicic „erwartet heißen Tanz auf Augenhöhe“

„Ziel für uns muss es sein, eine gute Ausgangsposition für die restlichen Spiele zu erarbeiten“
C-Junioren
09.05.2022

3:0 nach acht Minuten – Fischbeck & Co. überrumpeln junge 96er

JFV Hameln II geht hingegen leer aus / Trainer Ivicic trotzdem nicht unzufrieden
JFV Hameln Logo
C-Junioren
06.05.2022

„Mammutaufgabe“ in Pattensen

Hamelns C-Junioren reisen zum Spitzenreiter / Ivicic: „Bin gespannt, wie mein Team die Aufgabe meistert“
JFV Hameln Logo
C-Junioren
05.05.2022

Ivicic-Elf gegen 96 chancenlos

„Glückwunsch an unseren Gegner, da waren schon tolle Aktionen dabei / Am Wochenende geht’s zum Spitzenreiter
C-Junioren
03.05.2022

Bundesliga-Flair am Piepenbuch

Hamelns C-Junioren empfangen am Mittwoch 96 / Ivicic: „Haben über den Winter gut trainiert und Fortschritte gemacht“
C-Junioren
18.10.2021

„Lehrstunde“ für die C2: 1:5 beim JFV Calenberger Land

JFV in Goltern ohne Chance / Balk: „Die Niederlage war verdient und ging auch in der Höhe in Ordnung“

 
1 2 3 4 5 6 ... 21
 
11 - 20 / 203

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox