20.06.2022 08:25

Bezirksliga C-Junioren


Trotz Niederlage: Ivicic-Elf hält die Klasse

„Wir haben Fischbeck mit zwei individuellen Fehlern zu zwei Toren eingeladen“

Der JFV Hameln II. Foto: JFV Hameln.

JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden – JFV Hameln II 2:1 (0:1).

Die Hamelner mussten sich im Derby zwar geschlagen geben und hielten dennoch die Klasse. „In einem schwachen Bezirksligaspiel haben wir durch zwei individuelle Fehler 1:2 verloren. Wir konnten unsere Nervosität im ganzen Spiel nicht ablegen. Die Fischbecker Jungs haben sich den Sieg über die Zweikampfstärke verdient. In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften neutralisiert. Einen Fehler in der Fischbecker Abwehr haben wir zur Führung genutzt. Von unserem Auftritt in der zweiten Halbzeit bin ich enttäuscht. Da hat man nicht gemerkt. dass es für uns um den Klassenerhalt geht. Wir haben Fischbeck mit zwei individuellen Fehlern zu zwei Toren eingeladen. Nennenswerte Chancen konnten wir uns leider nicht erspielen“, fasste JFV-Trainer Daniel Ivicic das Spielgeschehen zusammen.
8 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox