Staffel 1, Herren
14.08.2022

„Chancen für zehn Spiele“ - Torhüter Müller treibt SGHE zur Verzweiflung!

Brünnighausen feiert 10:1-Schützenfest / Lachem zu stark für Bad Münder
Foto: nls
Staffel 1, Herren
12.08.2022

Grehl Tünderns Mann des Tages - Hagemann-Elf mit Auftaktsieg

Hagemann: „Hemeringen war bis zum Schluss voll im Spiel und hatte immer wieder Chancen“
Staffel 1, Herren
12.08.2022

Alles neu: Die 2. Kreisklasse legt los!

14 Mannschaften jetzt in einer großen Staffel / Aufsteiger & Meisterschaftskandidat Lachem stellt sich in Bad Münder vor
Staffel 1, Herren
19.06.2022

Dank Aerzen: SGHE bleibt in der 2. Kreisklasse – Beber wird noch Vierter

„Die Erleichterung ist natürlich riesig. Aber wir wissen auch, dass die 2. Kreisklasse in der nächsten Saison ein härteres Pflaster wird"
TSV Nettelrede 2 Herren 2021 2022 Mannschaft Awesa
Staffel 1, Herren
17.06.2022

Drömer, Martens & Roman drehen Lokalderby

„Sportlich war es natürlich nicht mehr bedeutend, dennoch hatten wir eine ganz schöne Zuschauerkulisse. Das zeigt, wie wichtig vielen hier in den Orten Fußball ist“
SG HastenbeckEmmerthal 2. Kreisklasse Staffel 1 Fussball
Staffel 1, Herren
17.06.2022

Aerzen hält die Fäden: Schicksal der SGHE auf Messers Schneide

Bezirksliga-Vertretung des MTSV entscheidet über Klassenerhalt oder Abstieg der SG / Giger: „Hoffe, dass sich noch einmal alle Spieler für den Verein ins Zeug legen“
                             
Staffel 1, Herren
15.06.2022

Witzels Jungs und die „Grönjer“ dürfen früher in die Sommerpause

Nordkreis-Derby bereits am Donnerstagabend / Nettelrede will Platz zwei zurückerobern
Staffel 1, Herren
12.06.2022

Brünnighausen schickt SGHE in die 3. Kreisklasse!

„Von Hastenbeck kam heute wirklich nicht viel, sodass der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung geht“ / Aldin Dedeic erneut der Entscheider für Bad Münder
Mannschafts-Foto SG HastenbeckEmmerthal 2. Kreissklasse Staffel 1 Fussball
Staffel 1, Herren
10.06.2022

„Matchballspiel“ in Brünnighausen: Greift die SGHE nach dem letzten Strohhalm?

Beber-Rohrsen kann in Bisperode den Klassenerhalt perfekt machen / Umlauf: „Es ist ein Spiel, in dem für mich vieles das letzte Mal sein wird“
Staffel 1, Herren
04.06.2022

SGHE-Abstieg immer wahrscheinlicher – aber noch nicht besiegelt

„Rechnerisch ist zwar noch etwas möglich, aber diesen Nackenschlag müssen wir jetzt verdauen“

 
1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 127
 
181 - 190 / 1266

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox