04.06.2022 11:22

2. Kreisklasse, Staffel 1


SGHE-Abstieg immer wahrscheinlicher – aber noch nicht besiegelt

„Rechnerisch ist zwar noch etwas möglich, aber diesen Nackenschlag müssen wir jetzt verdauen“

Aldin Dedeic traf im Doppelpack für Bad Münder.

SG Hastenbeck/Emmerthal – TuSpo Bad Münder 1:3 (0:2).

Die SGHE verlor gegen Bad Münder – der Abstieg wird immer wahrscheinlicher. Bei noch zwei verbleibenden Spielen beträgt der Rückstand zu Germania Beber-Rohrsen vier Punkte. „Wir sind natürlich wenig begeistert, haben kein gutes Spiel gemacht. Wir haben den Kampf nicht angenommen, wie wir es gemusst hätten. Rechnerisch ist zwar noch etwas möglich, aber diesen Nackenschlag müssen wir jetzt verdauen. Das Wichtigste ist aber, dass wir weiterhin als Mannschaft zusammenstehen“, erklärte Spielertrainer Fabian Wernitz. „Wir haben gut angefangen und wenig zugelassen, aber dann haben sich individuelle Fehler eingeschlichen.“ Aldin Dedeic verwandelte in der 21. Minute einen Foulelfmeter zum 1:0 und legte kurz vor der Pause nach einem Konter das 2:0 nach. Im zweiten Durchgang legte Sanel Dedeic das 3:0 nach und brachte damit die Entscheidung. Das 1:3 durch Marvin Gerlach in der Nachspielzeit war letztlich Ergebniskosmetik. „
Tore: 0:1 Aldin Dedeic (21./Strafstoß), 0:2 Aldin Dedeic (40.), 0:3 Sanel Dedeic (66.), 1:3 Marvin Gerlach (90.+2).
183 / 1259

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox