17.06.2022 07:58

2. Kreisklasse, Staffel 1


Drömer, Martens & Roman drehen Lokalderby

„Sportlich war es natürlich nicht mehr bedeutend, dennoch hatten wir eine ganz schöne Zuschauerkulisse. Das zeigt, wie wichtig vielen hier in den Orten Fußball ist“
TSV Nettelrede 2 Herren 2021 2022 Mannschaft Awesa
Der TSV Nettelrede II krallte sich die Vizemeisterschaft.

SG Hamelspringe/Eimbeckhausen – TSV Nettelrede II 1:3 (1:1).

Die Nettelreder setzten sich im Lokalderby mit 3:1 durch. „Sportlich war es natürlich nicht mehr bedeutend, dennoch hatten wir eine ganz schöne Zuschauerkulisse. Das zeigt, wie wichtig vielen hier in den Orten Fußball ist“, erklärte SG-Trainer Martin Witzel. Ohne einige Leistungsträger hatte die SG gegen die „Grönjer“ jedoch trotz der frühen Führung durch Jan-Hendrik Schröder (20.) das Nachsehen. Marco Drömer, Julian Martens und David Roman schossen einen 3:1-Sieg heraus. Witzel: „Die Jungs, die da waren, haben in der ersten halben Stunde super gekämpft, aber letztlich hat sich die Klasse von Nettelrede durchgesetzt. Ein Sonderlob geht an Fabian 'Klimkosaurus' Klimke, der sich kurzfristig zur Verfügung und ins Tor gestellt hat. Er hat noch einige Bälle gehalten, die er nicht halten muss. Ein Dank geht an Nettelrede für die Vorverlegung des Spiels.“ Die Nettelreder machten mit dem Sieg die Vizemeisterschaft klar.
Tore: 1:0 Jan-Hendrik Schröder (20.), 1:1 Marco Drömer (35.), 1:2 Julian Martens (61.), 1:3 David Roman (69.).
183 / 1264

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox