17.08.2022 22:11

2. Kreisklasse


„So macht Fußball Spaß“

Bad Münder feiert ungefährdeten Sieg gegen Holzhausen/Thal

TuSpo Bad Münder holte den ersten Sieg der Saison.

TuSpo Bad Münder – SG Holzhausen/Thal 3:1 (2:1).

Die TuSpo Bad Münder besiegte die neugegründete SG mit 3:1 und feierte nach der Nullnummer gegen den SV Lachem den ersten Saisonsieg. „In der ersten Halbzeit hatten wir deutlich mehr Ballbesitz und die besseren Chancen. Leider hatten wir immer wieder Pech im Abschluss“, meinte TuSpo-Sprecher Aldin Dedeic, der als Angreifer alleine dreimal freistehend vor dem Tor scheiterte. Erfolgreich für die Münderaner waren im ersten Durchgang Florian Hessenkamp und Abdo Usso. Pierre Colberg hielt die Gäste mit dem 1:2 im Spiel. Nach dem Seitenwechsel machte Hessenkamp mit seinem zweiten Streich schließlich das 3:1. „Es gab zwar Phasen, in denen Holzhausen stärker war, aber sie wurden nie richtig zwingend. So haben wir es unbeschadet über die Zeit bekommen. Die Gelb-Rote Karte ist durch ein wiederholtes Foulspiel entstanden. Das Spiel war äußerst fair, der Schiedsrichter hat das Spiel gut geleitet und der Gegner war sehr sympathisch. So macht Fußball Spaß“, verabschiedete sich Dedeic.
Tore: 1:0 Florian Hessenkamp, 2:0 Abdo Usso, 2:1 Pierre Colberg, 3:1 Hessenkamp.
Besonderes: Gelb-Rot für Holzhausens Christoph Scharp.
173 / 1260

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox