Paula Muschik BW Tuendern Landesliga Frauen
Damen
16.03.2024

Tündern & Göttingen teilen schwesterlich

„Es wog hin und her, aber beide Mannschaften haben es gut verteidigt“
Sophie Niebisch BW Tuendern Fussball Oberliga Frauen
Damen
14.03.2024

Tündern empfängt Oberliga-Schwergewicht - Hastenbeck will und muss liefern

Voss: „Ich kann mir gut vorstellen, dass Göttingen noch nach oben schielt"
Emely Niemann SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen
Damen
10.03.2024

Hastenbeck fehlt „Matchglück“ - Nächster Stolperer im Meisterschaftsrennen

Tündern siegreich in Hildesheim / Rinke, Kleindiek & Meyer treffen
Emelie Niemann SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen
Damen
07.03.2024

Meisterschafts-Aufholjagd startet Sonntag - Tündern will Kellertür endgültig zumachen

Hastenbeck trifft auf ehemaligen Regionalligisten / Tündern bekommt es mit dem Polizeiverein zu tun
Aaliyah Blanke BW Tuendern Wechsel Fussball Oberliga Frauen
Damen
03.01.2024

Voss zaubert ehemalige Regionalliga-Spielerin aus dem Hut

Voss: „Dass der Wechsel schon im Winter klappt, ist für uns ein Glücksfall. Sie bringt viel Qualität mit und ist flexibel in der Offensive einsetzbar“
Hanna Kleindiek BW Tuendern Oberliga Schussversuch
Damen
25.11.2023

Tündern im verfrühten Winterschlaf

Voss: „Heute können wir überhaupt nicht zufrieden sein. Wir haben nicht im Ansatz das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“
Konrad Voss BW Tuendern Oberliga Frauen Instruktionen
Damen
24.11.2023

Die Chance auf einen bronzenen Winter - doch ohne „Feuer“ wird´s eisig

Voss: „Ich hoffe, unsere schwierige Phase wurde seitens der Presse nicht zu voreilig für beendet erklärt“ / UPDATE: Hastenbeck fällt aus
Zoe-Naima Zidov BW Tuendern I Oberliga Frauen
Damen
19.11.2023

Zidov-Doppelpack über die Zeit gezittert: Tündern und das „Glück des Tüchtigen“

Voss: „Mussten heute viele Ausfälle verkraften, darunter drei Führungsspielerinnen“ / Gegner HSC wird nach rund einer halben Stunde stärker
Carolin Kuessner BW Tuendern Oberliga Frauen
Damen
16.11.2023

„Heyderlos“ zum HSC: Gibt´s trotz „schwieriger Phase“ die Revanche?

„Schwalben“ verloren zuletzt deutlich gegen Limmer / „Wissen, dass es einen sehr guten Tag von uns braucht, um mit dem HSC mithalten zu können“
Elisa Meier SV Hastenbeck Fussball Oberliga Frauen
Damen
12.11.2023

Vom Gejagten zum Jäger - Hastenbeck patzt erneut

Lity: „Wir haben uns heute natürlich definitiv mehr vorgenommen, aber man muss auch anerkennen, dass Göttingen heute verdient gewonnen hat"

 
1 2 3 4 5 6 ... 75
 
11 - 20 / 743

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox