Soeren Vespermann Tuendern awesa
Herren
23.04.2022

Oster-Aufschwung nicht vergoldet: Vespermann-Treffer kommt zu spät

Stamm: „Haben die Partie heute in der ersten Halbzeit verloren“ / Kowalski hält „Schwalben“ im Spiel
SV Hastenbeck Corinna Pradella awesa
Damen
21.04.2022

„Der nächste Kacher!“ - Mit Strahmann, Lorenz & Rein nach Barmke

Lity: „Es wird sicherlich kein einfaches Unterfangen, aber wir werden uns dieser Herausforderung stellen und glauben an das Wunder“
Kaan Karadeniz Tuendern awesa
Herren
20.04.2022

„Kleines Lämpchen brennt wieder“ - Tündern will in Uphusen nachlegen!

Gurgel: „Weiter ein schwieriges Unterfangen, aber nicht mehr komplett aussichtlos“ / Hinspiel wurde unglücklich verloren
Robin Tegtmeyer Tuendern
Herren
18.04.2022

Tündern sendet Ausrufezeichen: Sechs Punkte über Ostern!

Tegtmeyer-Doppelpack beim 4:1-Sieg im Keller-Duell / Gurgel: „Genießen heute erst einmal den Moment“
                             
Damen
14.04.2022

Ruhnow trifft: SVH überrascht gegen den Favoriten

Chancenverwertung verhindert Sieg / Lity: „Mit dem Punkt sind wir trotzdem zufrieden“
Flamur Dragusha Tuendern awesa
Herren
14.04.2022

Die Hoffnung lebt! „Schwalben“ mit Überraschungserfolg beim Spitzenreiter

Tündern mit 2:1-Auswärtssieg in Rotenburg / Piontek: „Wir haben uns endlich mal belohnt“
Celine Keune Hastenbeck Kopffoto
Damen
13.04.2022

Jetzt geht’s los: Mit Rückkehrerin Keune gegen Eintracht Braunschweig!

Lity trotz zahlreicher Ausfälle positiv gestimmt / „Haben uns gemeinsam einiges vorgenommen"
Lucas Neckritz Tuendern awesa
Herren
12.04.2022

Tünderns Oster-Programm: Erst Rotenburg, dann kommt Hagen/Uthlede

Beim Spitzenreiter „hängen die Trauben hoch“ / Gurgel fordert im Keller-Duell Erfolgserlebnis
                             
Herren
09.04.2022

Niebling-Platzverweis der Knackpunkt: Tündern verliert nach 2:0-Führung!

Frese und Vespermann treffen gegen Bersenbrück / Gurgel: „Die Niederlage ist zwar verdient, aber wir haben heute dennoch über 60 Minuten einen wirklich ordentlichen Auftritt hingelegt"
Herren
06.04.2022

Die Stehaufmännchen aus Tündern: Was ist gegen Bersenbrück drin?

„Wir haben letzte Woche gut gespielt, aber es war das alte Spiel: Chancen nicht genutzt und hinten durch wenige Fehler verloren“

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 67
 
41 - 50 / 668

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox