Herren
09.08.2022

Der „Hallo-Wach-Effekt“ macht´s: BW mit 6:1-Erfolg!

Gurgel: „Das schafft Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben“ / Tegtmeyer mit Doppelpack
Leon Baumeister BW Tündern Oberliga
Herren
08.08.2022

Mit Baumeister: Tündern hofft auf „Besserung“ im Angriffsspiel

Gurgel: „Leon soll am Dienstag an der Seite von Robin Tegtmeyer die Offensive beleben“ / OSV Hannover zu Gast
Landesliga Herren BW Tündern
Herren
06.08.2022

Nullnummer zum Saisonstart: „Ein hektischer und nervöser Auftritt“

Wenige Torchancen auf beiden Seiten / Gurgel: „In der Summe können wir mit den 0:0 gut leben“
                             
Herren
03.08.2022

Feuer frei für die Landesliga: Gurgel rechnet mit „Wiedereingliederungsphase“

Tündern startet gegen Bavenstedt in die Saison / „Müssen uns in dieser Spielklasse erst wieder etablieren“
Herren
19.06.2022

Stuckenberg schießt das letzte Tor der SpVgg. Bad Pyrmont

„Natürlich werden wir jetzt noch beisammen sitzen, bevor wir dann in zehn Tagen als neuer Verein mit voller Kraft anpacken wollen“
Spvgg Bad Pyrmont 2021 2022 Mannschaft Awesa
Herren
15.06.2022

Vor Neuanfang kommt Abschied: Bad Pyrmonts letztes Pflichtspiel

Loges: „Das ist schon etwas Besonderes für uns und für mich persönlich“
Herren
12.06.2022

Kestic & Kleinschmidt drehen Spiel – Ausgleich in der Schlussminute

Pape: „Das 2:2 geht aus meiner Sicht zwar in Ordnung, fühlt sich aber natürlich wie eine Niederlage an“
Herren
09.06.2022

„Wir werden sicherlich nicht das Handtuch werfen“

„Personell wird es eng. Durch Sperren, Verletzungen und andere Gründe bin ich froh, wenn wir am Sonntag 13 Mann haben“
Christopher Loges Bad Pyrmont Kopffoto
Herren
29.05.2022

Adé Landesliga: Pyrmont steigt nach Heimpleite ab!

Rathje und Gebreslasie lassen OSV jubeln / Loges: „Wir haben verdient verloren“
SpVgg Bad Pyrmont Landesliga Fussball
Herren
25.05.2022

Pyrmonts Landesliga-Ende naht: „Aufgeben werden wir aber nicht“

Spielvereinigung nur noch mit theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt / Loges erwartet mit OSV „spielstarken Gegner“

 
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 112
 
131 - 140 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox