Herren
17.09.2022

Tegtmeyer & Kramer sorgen für Tünderaner Befreiungsschlag!

Gurgel: „Wir hoffen natürlich, dass nach diesem Sieg der Kopf ein wenig freier wird"
Herren
14.09.2022

„Wenn wir da unten raus wollen, müssen wir diese Spiele gewinnen“

Tündern auf Landesliga-Abstiegsplatz / „Arbeiten weiterhin daran, dass die Mannschaft ihr großes Potenzial wieder abrufen kann“
Adrian Gurgel BW Tündern Oberliga Fussball
Herren
03.09.2022

Trotz Chancen über Chancen: BW mit Null auf beiden Seiten

Stamm: „Gemessen an unseren Chancen wäre heute auch definitiv ein ‚Dreier‘ drin gewesen“ / Gurgel mit Sonderlob
Herren
31.08.2022

Gurgel sicher: Tündern zeigt ab Samstag ein anderes Gesicht

„Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel jetzt der Weckruf war“ / Zuletzt: 0:3 gegen TSV Godshorn
Alex Stamm Tim Piontek BW Tündern
Herren
28.08.2022

„Schlimmer geht immer“: Tünderns Talfahrt hält weiter an

Blau-Weiß nun unmittelbar vor den Abstiegsrängen / Gurgel: „Leistung von Minute zu Minute schlechter“
Herren
24.08.2022

„Nicht darauf verlassen, dass wir nach Rückständen zurückkommen“

„In Alfeld hat sich einmal mehr bewahrheitet, dass uns Unkonzentriertheiten um bessere Ergebnisse bringen“
Lukas Kramer BW Tuendern Oberliga
Herren
23.08.2022

Wechsel bringen frischen Wind: Tegtmeyer & Co. egalisieren 0:2

Kramer trifft in letzter Sekunde / Gurgel: „Es war fast noch schlechter als zuletzt“
Herren
22.08.2022

Tündern Favorit? „Dazu geben unsere bisherigen Leistungen keinen Anlass“

Gurgel: „Wenn wir unser Saisonziel, unter den ersten Fünf zu landen, erreichen wollen, muss von der Mannschaft einfach mehr kommen"
                             
Herren
20.08.2022

Wieder sind´s die Fehlerquoten: Heimniederlage für BW!

Gurgel: „Wir sind heute allesamt enttäuscht“ / Tündern bereits am Dienstag mit Chance auf Rehabilitierung
Herren
17.08.2022

„Luft nach oben im Vergleich zur Oberliga-Saison“

Tündern empfängt am Samstag Krähenwinkel/Kaltenweide / „Spielen zuhause und wollen die Punkte bei uns behalten“

 
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 112
 
121 - 130 / 1113

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox