09.06.2022 13:12

Landesliga


„Wir werden sicherlich nicht das Handtuch werfen“

„Personell wird es eng. Durch Sperren, Verletzungen und andere Gründe bin ich froh, wenn wir am Sonntag 13 Mann haben“

Keeper Alexander Deppe und seine Pyrmonter stehen vor ihrem vorletzten Landesliga-Duell.

SC Hemmingen-Westerfeld – SpVgg. Bad Pyrmont (Sonntag, 15 Uhr).

Die bereits als Absteiger feststehenden Pyrmonter stehen vor ihrem vorletzten Landesliga-Spiel. Für den SC Hemmingen-Westerfeld geht es hingegen noch um alles: Mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze befinden sich die Hemminger in einer trügerischen Lage. „Wir haben jetzt noch zwei Spiele, in denen wir uns vernünftig verkaufen wollen. Wir werden sicherlich nicht das Handtuch werfen und jetzt im Sparmodus die Spiele herschenken“, verdeutlicht Pyrmonts Trainer Christopher Loges. „Wir sind abgestiegen, befinden uns aber weiterhin voll im Training.“ Die personelle Lage bereitet ihm hingegen Kopfzerbrechen. „Personell wird es eng. Durch Sperren, Verletzungen und andere Gründe bin ich froh, wenn wir am Sonntag 13 Mann haben.“
126 / 1099

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox