Damen
19.05.2019

Trotz Heimniederlage: SVH hinter den Profi-Vereinen die dritte Kraft!

Hastenbecks dritter Platz ist rechnerisch sicher / Tündern verliert 1:4 gegen Pfeil Broistedt
Damen
16.05.2019

Nur noch ein Punkt: SVH hat Platz drei fast sicher

Lity muss auf Keune und Rischmüller verzichten / Tündern mit Trainer-Duo Lehnhoff und Looft gegen Broistedt
Damen
12.05.2019

Abschiedstournee: Tündern bringt Beute mit

1:1 bei RW Göttingen / Stamm: „Ich freue mich für die Mannschaft, dass sie sich diesen Punkt erkämpft hat.“
Damen
09.05.2019

„Als Außenseiter und ohne Druck“ nach Göttingen

Tündern will letzten Platz noch abgeben / Stamm: „Ich hoffe, dass die Mädels wieder alles reinhauen“
Damen
05.05.2019

3:0-Triumph im Verfolgerduell – SVH behauptet Platz drei!

Tünderns Abstieg besiegelt / Stamm: „Dass es so kommt, ist uns seit einigen Wochen bewusst“
Damen
02.05.2019

Nach vierwöchiger Pause: Tündern erwartet Barmke

Stamm: „Abstieg in die Landesliga wohl nur noch theoretisch zu verhindern“ / SVH empfängt „Team der Stunde“ aus Barum
Damen
01.05.2019

Dank Acikgöz-Tor: SVH siegt erstmals bei RW Göttingen!

Hastenbeck landet am Maifeiertag Auswärtssieg / Rüscher: „Fußballerisch ausbaufähig, aber kämpferisch sehr gut“
Damen
30.04.2019

Am Maifeiertag: SVH reist zum Nachholspiel nach Göttingen

Lity: „Müssen im Vergleich zu Sonntag deutlich zulegen“ / Personell steht der bewährte Kader zur Verfügung
Damen
28.04.2019

Nur Meier trifft beim 1:6 in Braunschweig

Lity: „Haben keine schlechte Leistung gezeigt“ / „Haben sich nach dem 3:1 in einen Rausch gespielt“
Damen
25.04.2019

Topspiel in Braunschweig: SVH will „Löwinnen“ zähmen

Bereits im Hinspiel ärgert Hastenbeck Eintracht Braunschweig / Opitz vor Comeback

 
1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 59
 
181 - 190 / 582

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox