Bezirksliga Damen
12.09.2019

„Topfavorit“ ist zu Gast: Spitzenspiel in der Wörmkearena

Sabbenhausen empfängt TuRa Löhne / Müller „Diesmal deutlich bessere Chancen“
Anja Heptner TSV Sabbenhausen Damen Fussball Bezirksliga AWesA
Bezirksliga Damen
08.09.2019

TSV Sabbenhausen zurück in der Erfolgsspur

Torjägerin Heptner spät zur Stelle / Müller: „Aus der einzigen Chance fällt das 1:1“
Bezirksliga Damen
06.09.2019

Auf ins Ungewisse: Sabbenhausen trifft auf neuen Gegner

Sabbenhausen trifft auf unbekannten Gegner / Müller: „Wir lassen uns überraschen“
Bezirksliga Damen
02.09.2019

Torlos in Niese: Sabbenhausen verballert achten Strafstoß in Serie

Derby endet torlos / Hasse: „Da gehst du nicht so unbekümmert zu Bett“
Bezirksliga Damen
29.08.2019

In Kollerbeck: „Hitzigstes Spiel“ der Saison!

Müller: „Immer ein Wechselbad der Gefühle“ / Anja Heptner, Vanessa Tölle und Müller fehlen
Bezirksliga Damen
25.08.2019

6:0-Kantersieg: Sabbenhausen mit Start nach Maß!

Müller: „Die Revanche ist uns geglückt“ / Torjägerin Milutinovic direkt in Bestform
Bezirksliga Damen
22.08.2019

Endlich: Sabbenhausens Frauen starten euphorisch

Wohin geht die Reise in der neuen Spielzeit? / Müller „Wir waren noch nie konstant so viele Leute beim Training“
TSV Sabbenhausen Frauen Fussball Bezirksliga AWesA
Bezirksliga Damen
01.08.2019

Bezirksliga-Check: Sabbenhausen will in die „Beletage" der Liga vorstoßen

Hasse: „Dieses Katastrophenjahr war Gold wert“ / „Aus Mitläuferinnen sind Leistungsträgerinnen geworden“
TSV Sabbenhausen Frauen Fussball Bezirksliga AWesA
Bezirksliga Damen
26.05.2019

Oakleys Anschluss reicht nicht - Niederlage zum Abschluss

Gewünschte Erfolgserlebnis zum Abschluss bleibt aus / Müller: „Freuen uns auf eine erholsame Pause“
Bezirksliga Damen
24.05.2019

Erst Saisonausklang genießen und dann „in die verdiente Pause verabschieden“

Sabbenhausen in der Ferne gefordert / Müller: „Noch einmal alles geben“

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 17
 
21 - 30 / 166

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox