06.09.2019 13:11

Bezirksliga Damen


Auf ins Ungewisse: Sabbenhausen trifft auf neuen Gegner

Sabbenhausen trifft auf unbekannten Gegner / Müller: „Wir lassen uns überraschen“

Sabbenhausen geht vollzählig in die Partie.


Von Daniel Glock

TuS Asemissen – TSV Sabbenhausen (Sonntag, 13 Uhr).

Am Sonntag sind die Damen des TSV Sabbenhausen auf dem Kunstrasenplatz des TuS Asemissen gefordert. „Ich kann nicht viel zum Gegner sagen, letztes Jahr waren sie nicht in unserer Staffel. Ich erinnere mich nur grob an ein Spiel vor einigen Jahren. Vom Tabellenplatz wirkt es wie eine machbare Aufgabe. Wir lassen uns überraschen. Ziel ist es, einen Sieg einzufahren“, berichtet TSV Sprecherin Sina Müller. Dabei hat Gästetrainer Jürgen Hasse alle Damen an Board. Sabbenhausen ist in der noch jungen Saison ungeschlagen und belegt mit vier Zählern den dritten Platz. Die Gastgeberinnen kennen bereits das Gefühl des Sieges, aber auch die Trauer nach einer Niederlage. Die Damen um Trainer Hansi Rösner belegen derzeit den siebten Tabellenplatz.
23 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox