22.08.2019 13:34

Bezirksliga Frauen


Endlich: Sabbenhausens Frauen starten euphorisch

Wohin geht die Reise in der neuen Spielzeit? / Müller „Wir waren noch nie konstant so viele Leute beim Training“

Die Frauen des TSV Sabbenhausen sind bereit für neue Aufgaben.
Von Daniel Glock

TSV Sabbenhausen - SV Kutenhausen-Todtenhausen II (Sonntag, 13 Uhr).

Die Saison an der Wörmke startet für Sina Müller & Co. gleich mit einem brisanten Duell. Im Aufeinandertreffen mit SV Kutenhausen-Todtenhausen II tirfft der letztjährige Vierte auf den Fünften – direkt eine Standortbestimmung für beide Teams. Den direkten Vergleich entschieden die Gäste im letzten Jahr für sich. Nach einem 2:2 in Sabbenhausen setzte sich der SV im letzten Saisonspiel der abgelaufenen Spielzeit mit 2:1 durch. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein. „Am kommenden Sonntag wollen wir die Begegnungen aus der Vorsaison vergessen machen. Diesmal möchten wir den Sieg holen. Unsere neuen Spielerinnen haben sich gut in das Team eingebracht. Wir waren noch nie konstant so viele Leute beim Training wie in der zurückliegenden Vorbereitung. Auch unser Testspiel hat uns bestärkt, dass wir direkt durchstarten wollen“, berichtet TSV Sprecherin Sina Müller optimistisch. Fehlen werden den Sabbenhäuserinnen Kira Milutinovic und Janett Dudziak.
27 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox