25.08.2019 17:24

Bezirksliga Frauen


6:0-Kantersieg: Sabbenhausen mit Start nach Maß!

Müller: „Die Revanche ist uns geglückt“ / Torjägerin Milutinovic direkt in Bestform

Auch bei hohen Temperaturen geben Sabbenhausens Frauen Vollgas.
Daniel Glock

TSV Sabbenhausen - SV Kutenhausen-Todtenhausen II 6:0 (5:0).

Alle Schaulustigen durften heute im sommerlichen Sabbenhausen eine Partie mit vielen Toren beobachten. Sina Müller und Co. zeigten von der ersten Minute an, dass sie diese Partie gewinnen wollten. Wie so oft eröffnete Torjägerin Gina Milutinovic den Torreigen. Sabbenhausen spielte sich über die Außen nach vorne und legte die Kugel dann auf die Torjägrin zurück. Das 2:0 war eine Blaupause des ersten Treffers. Vor der Pause erhöhten Katharina Reeker und Anja Heptner auf 5:0. Der „Drops“ war somit gelutscht. Sichtlich zufrieden ging die Heimmanschaft in die Kabine. Coach Hasse schickte seine Elf vorerst unverändert in die zweite Hälfte. Sabbenhausen ließ es nun deutlich ruhiger angehen. Zur 60. Minute wurde durchgewechselt, der Partie tat dies sichtlich keinen Abbruch. Der geneigte Zuschauer sah jedoch, welch Qualität nun auch in der zweite Reihe der Gastgeberinnen steckt. „Wir haben direkt von Anfang an Pressing gespielt, genauso wie wir uns das vorgenommen hatten. Durch die komfortable Führrung haben wir auch unsere neuen Spieler auf ihre Kosten kommen lassen. Für uns alle war dies ein sehr guter Start, wir haben unsere Vorbereitung bestätigt. Auch die Revanche gegen unsere heutigen Gegnerinnen ist uns mehr als gelungen", berichtete TSV Sprecherin Sina Müller.
Tore: 1:0 Gina Milutinovic (2.), 2:0 Milutinovic (15.), 3:0 Katharina Reker (20.), 4:0 Milutinovic (38.), 5:0 Anja Heptner (43.), 6:0 Emily Pauline Rusch (80./Eigentor).
26 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox