29.08.2019 13:23

Bezirksliga Frauen


In Kollerbeck: „Hitzigstes Spiel“ der Saison!

Müller: „Immer ein Wechselbad der Gefühle“ / Anja Heptner, Vanessa Tölle und Müller fehlen

TSV-Trainer Jürgen Hasse peilt die nächsten drei Punkte an.


Von Daniel Glock

SV Kollerbeck - TSV Sabbenhausen (Sonntag, 13 Uhr).

Im Rahmen der Nieser Sportwoche kommt es am Sonntag zu einem interessanten Duell in der noch jungen Saison. Beide Teams feierten am ersten Spieltag deutliche Siege. „Gegen Kollerbeck ist es immer ein Wechselbad der Gefühle. Für uns ist die Begegnung ein Derby. Oft haben wir uns in Kollerbeck schwer getan, dafür haben wir zu Hause die Punkte geholt. Ich bin gespannt, was dieses Mal auf dem neutralen Platz passiert. Wir freuen uns auf das hitzigste Spiel der Saison und sind sehr auf den Ausgang gespannt“, berichtet TSV-Sprecherin Sina Müller im Vorfeld. Verzichten muss Trainer Jürgen Hasse auf Anja Heptner, Vanessa Tölle und Müller. Letztere genießen ihren Spanien-Urlaub. „Liebe Grüße und viel Glück für die Mannschaft“, senden die beiden Urlaubsgrüße an ihre Mitspielerinnen.
25 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox