12.09.2019 18:57

Bezirksliga Damen


„Topfavorit“ ist zu Gast: Spitzenspiel in der Wörmkearena

Sabbenhausen empfängt TuRa Löhne / Müller „Diesmal deutlich bessere Chancen“

Wie weit sind die Damen des TSV Sabbenhausen?


Von Daniel Glock

TSV Sabbenhausen – TuRa Löhne (Sonntag, 14 Uhr).

Am Sonntag empfangen die Damen des TSV Sabbenhausen in der heimischen Wörmkearena den Tabellenzweiten TuRa Löhne. Beide Teams haben sieben Punkte aus den ersten drei Partien erzielt. Die beste Abwehr der Liga, trifft auf den besten Sturm. Es werden vermutlich Kleinigkeiten über den Ausgang der Partie entscheiden. In der letzten Saison unterlagen die TSV-Damen in beiden Begegnungen deutlich. Nun wird sich zeigen, ob der verstärkte Kader bereit für höhere Aufgaben ist. „Löhne ist für uns der Topfavorit auf den Aufstieg. Schon in der letzten Saison haben wir beide Partien verloren. Ich denke aber, dass wir uns im Team sehr gesteigert haben, jeder hat sich verbessert, dazu die Neuzugänge. Von daher sehe ich diesmal deutlich bessere Chancen als letztes Jahr. Wir müssen alles geben, um etwas erreichen zu können und das werden wir auch tun“, berichtet TSV-Spielführerin Sina Müller. Trainer Jürgen Hasse steht am Sonntag der komplette Kader zur Verfügung.
21 / 166

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox