BW Tuendern I Landesliga Frauen Aufwärmfoto
Damen
02.06.2023

Tünderns finaler Akt - danach liegt der Ball bei Lehrte

Voss: „Meine Mannschaft muss also noch ein letztes Mal in dieser Saison mutig und mit 100-prozentigem Engagement aufspielen“
Kris Lennart Mueller BW Tuendern Fussball Landesliga
Herren
31.05.2023

Aus sechs Spielen ein Punkt - Tündern will Ergebniskrise beenden

Gurgel: „Haben wir auch zu sehr in Sicherheit gewogen und dadurch einige Spiele auf die leichte Schulter genommen“
JFV Hameln C-Junioren Landesliga Jubelfoto
C-Junioren
25.05.2023

Kein „Blaues Wunder“: JFV-Kicker feiern „Dreier“ unter der Woche

Ivicic: „Die zweite Spielhälfte war in Ordnung, über die erste wollen wir besser nicht mehr reden“
C-Junioren JFV Hameln Landesliga
C-Junioren
24.05.2023

Einsatz unter der Woche: Blaues Wunder fordert JFV heraus

„Ich freu mich auf ein tolles Spiel und bin gespannt, wie es ausgeht“
JFV Hameln C-Junioren Landesliga
C-Junioren
23.05.2023

„Das war Werbung für den Jugendfußball“

Ivicic-Elf gibt 3:0-Vorsprung aus der Hand / Calenberger Land mit zweiter Luft
Alexander Manka BW Tuendern Fussball Landesliga Flanke
Herren
21.05.2023

Tündern verliert beim Spitzenreiter - trotz 40-minütiger Überzahl

Stamm: „Wir haben uns nicht clever angestellt in Überzahl und Eilvese hat es einfach richtig gut gemacht“
Hanna Kleindiek BW Tündern Landesliga Frauen
Damen
20.05.2023

Tünderns Motor nach Patzer frisch geölt - 4:0!

„Am dem Ausrutscher am letzten Samstag haben wir uns viel vorgenommen und wollten zeigen, dass wir es besser können“
JFV Hameln C Jugend Fussball Landesliga
C-Junioren
19.05.2023

Die „Talentschmiede“ aus der Nachbarschaft kommt zu Besuch

JFV-Kicker empfangen Calenberger Land / Ivicic: „Erwarte ein Spiel auf Augenhöhe“
BW Tündern Fussball Landesliga Frauen Teamjubel
Damen
17.05.2023

Meisterschaft nicht mehr in eigener Hand - doch der Druckabfall befreit

Voss: „Ich hoffe, wir können jetzt wieder etwas entspannter und befreiter aufspielen“
Cristiano dos Santos BW Tuendern Fussball Landesliga
Herren
17.05.2023

Rehabilitation beim Spitzenreiter?

„Auch wenn der Klassenerhalt uns kaum noch zu nehmen ist, muss man erwarten dürfen, dass die Jungs sich in den letzten Spielen voll reinhängen“

 
1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 220
 
91 - 100 / 2198

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox