JFV Hameln C-Junioren Landesliga Jubelfoto
C-Junioren
15.05.2023

Coulibaly-Show! JFV-Stürmer dreht doppelten Rückstand per Hattrick

Ivicic: „Ich bin maximal stolz auf die Truppe!“ / Entscheidung fällt in der Schlussminute
Tim Piontek Alexander Stamm BW Tuendern
Herren
13.05.2023

„Eine große Enttäuschung für alle“: Ist bei Tündern die Luft raus?

Wenig Highlights auf der Hamelner Kampfbahn / Entscheidung fällt in der Schlussminute
Tabea Freiberg BW Tuendern Landesliga Frauen straucheln
Damen
13.05.2023

BW zeigt Nerven: „Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand“

Rinke sichert kurz vor Schluss einfachen Punktgewinn / Voss: „Haben eine ganz schlechte erste Hälfte erwischt“
Konrad Voss BW Tündern Landesliga Frauen
Damen
12.05.2023

Voss und Herberger: Zwei Fußballgrößen, ein Gedanke

Voss: „Wie sagte es Sepp Herberger doch einst: 'Das nächste Spiel ist immer das schwierigste'.“
Robin Tegtmeyer BW Tuendern Fussball Landesliga Jubel
Herren
10.05.2023

„Mit ihm strahlen wir einfach mehr Torgefahr aus“

Tündern trifft auf der Kampfbahn auf den 1. FC Sarstedt
JFV Hameln C-Junioren Landesliga Actionfoto
C-Junioren
09.05.2023

Der Klassenerhalt steht: „Da kann ich einfach nur Danke sagen“

C-Junioren mit Unentschieden in Sedweyhe / Bekler erzielt zwischenzeitliche Führung
BW Tuendern Fussball Landesliga Frauen Teamfoto
Damen
06.05.2023

Schrader & Franke jubeln – Tündern mit souveräner Glanzlosigkeit

Voss-Elf behauptet Tabellenspitze / „Wir sind froh, dass wir auch dieses Spiel gewonnen haben“
Alexander Fischer BW Tuendern Fussball Landesliga
Herren
06.05.2023

Manka & Müller treffen - Glück, Geschick & Fischer retten Punkt

Gurgel: „Mit dem Punkt sind wir sehr zufrieden, da ein Sieg für Wunstorf aufgrund der spielerischen Überlegenheit klar verdient gewesen wäre"
Nika Widerstein BW Tuendern I Actionfoto
Damen
05.05.2023

Forderung nach hohem Pressing: Wird BW Favoritenrolle gerecht?

Lehrte sitzt Tündern noch immer im Nacken / „Warne dringend davor, den Gegner zu unterschätzen“
JFV Hameln C1 Landesliga Fussball
C-Junioren
05.05.2023

Saisonziel erreicht – jetzt kommen die Bonusspiele

Ivicic: „Da haben die Jungs einen super Job gemacht und ich kann mich nur bedanken“

 
1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 220
 
101 - 110 / 2198

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox