23.05.2023 16:33

Landesliga C-Junioren


„Das war Werbung für den Jugendfußball“

Ivicic-Elf gibt 3:0-Vorsprung aus der Hand / Calenberger Land mit zweiter Luft
JFV Hameln C-Junioren Landesliga
Die C-Junioren des JFV Hameln mussten sich nach 3:0-Führung mit nur einem Punkt zufriedengeben.

JFV Hameln – JFV Calenberger Land 3:3 (1:0).

In einem furiosen Nachbarschaftsduell trennten sich die C-Junioren des JFV Hameln und des JFV Calenberger Land mit 3:3. „In der ersten Halbzeit haben wir den Gegner förmlich an die Wand gepresst und uns einige Torchancen erspielt. Leider haben wir nur eine Chance nutzen und so ging es mit 1:0 in die Halbzeit“, erklärte JFV-Coach Daniel Ivicic. Das Tor erzielte Paul Klinge mit einem schönen Kopfball. „Nach der Halbzeit haben wir an der guten Leistung angeknüpft und belohnten uns mit dem 2:0 und 3:0“, fuhr der Coach fort. Edon Musliji und Luis Becker stellten die Weichen vermeintlich auf Sieg – doch die Gäste ließen sich noch nicht abschütteln. „Ab der 60. Minute ist uns die Puste ausgegangen und die Gäste wurden stärker“, haderte Ivicic. Innerhalb von 10 Minuten erzielten die Calenberger den Ausgleich. „Am Ende können wir froh sein, nicht noch verloren zu haben. Das war Werbung für den Jugendfußball und ein toller Schlagabtausch zwischen zwei starken Truppen“, so die abschließenden Worte des Hamelner Übungsleiter.
11 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox