19.05.2023 17:10

Landesliga C-Junioren


Die „Talentschmiede“ aus der Nachbarschaft kommt zu Besuch

JFV-Kicker empfangen Calenberger Land / Ivicic: „Erwarte ein Spiel auf Augenhöhe“
JFV Hameln C Jugend Fussball Landesliga
Die JFV-Kicker wollen dem Calenberger Land am Samstag zum zweiten Mal in dieser Saison die Stirn bieten.

JFV Hameln – JFV Calenberger Land U15 (Samstag, 11 Uhr).

Am Samstagvormittag kommt das große Nachbarschaftsduell auf die C-Junioren des JFV Hameln zu. Am Lawerweg in Tündern empfängt die Landesliga-Vertretung der Nachwuchs-Kicker die U15 des JFV Calenberger Land. In der Tabelle liegen beide Teams fast gleichauf, daher rechnet JFV-Trainer Daniel Ivicic mit einem sehr knappen Spiel: „Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, das durch Kleinigkeiten entschieden wird. Im Hinspiel haben wir eines unserer besten Spiele gezeigt und verdient mit 2:0 gewonnen. Wir sind gut drauf und freuen uns auf das Heimspiel. Ziel muss es sein, frühzeitig Druck auszuüben und defensiv gut zu stehen. Der Kader wird sich wieder etwas ändern, wie bereits in den letzten Wochen, aber das ist nichts Neues. Trotzdem wollen wir auf Sieg spielen und uns von der Transferschmiede aus Calenberg in der Tabelle absetzen.“
12 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox