Staffel 1, Herren
12.05.2019

Top-Trio marschiert vorweg – dahinter droht der Keller

Nettelrede II hat Rang drei sicher / Lauenstein mit weiteren „Big Points“
Staffel 1, Herren
10.05.2019

Hachmühlen macht’s wie „Barça“ - und will jetzt wieder in die Erfolgsspur

Konkurrent Hilligsfeld legt in Flegessen vor / Bisperode und Brünnighausen kämpfen um Befreiungsschlag im Abstiegskampf
Waldemar Vogel SSG Marienau Kopffoto
Staffel 1, Herren
08.05.2019

Doppelschlag in 180 Sekunden: Vogel & Schmidt lassen SSG jubeln

07-Reserve reicht zweimalige Führung nicht zum Punktgewinn / Yilmaz: „Ein schwarzer Abend“
Staffel 1, Herren
07.05.2019

Kurioser Staffel 1-Endspurt: Sogar der Vierte ist nicht sicher vor Abstieg

Am Mittwoch: Marienau bei Preussen Hameln zu Gast / Lamprecht: „Nach der Niederlage im Derby ist die Tabelle noch enger zusammengerückt“
Staffel 1, Herren
05.05.2019

Nach 0:3-Rückstand: Brünnighausen stürzt sensationell Latowski & Co.!

Kügler kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen / Hilligsfeld auf einen Punkt herangerückt
Staffel 1, Herren
03.05.2019

Nach 2:4-Niederlage: WTW-Reserve abgestiegen!

Hamelspringe/Eimbeckhausen schöpft nach Dreier wieder Hoffnung / Kelle: „Alle waren nach dem 1:1 geschockt“
Staffel 1, Herren
03.05.2019

Hachmühlen spürt Druck: „Müssen drei Punkte holen. Nichts anderes zählt“

TBH in Lauerstellung / Abstiegskampf pur am Freitagabend
Haris Dedeic FC Preussen 2 Kopffoto
Staffel 1, Herren
25.04.2019

Dedeic-Doppelpack leitet Hamelns Sieg ein

Preussen-Reserve siegt in Flegessen / Maihöfer: „Aufgrund der zweiten Halbzeit bin ich enttäuscht“
Staffel 1, Herren
25.04.2019

Halbe Liga im Abstiegskampf!

Hamelspringe/Eimbeckhausen und WTW-Reserve stehen unter Druck / Für Lauenstein II gibt’s nur noch „Endspiele“
Dursun Yilmaz Preussen 2-Trainer Kopffoto
Staffel 1, Herren
24.04.2019

Flegessen sucht Rhythmus, Preussen schaut nach oben

Donnerstag kommt Preussen II zum Nachholspiel in den Nordkreis / Maihöfer: „Drei Punkte sollen bei uns bleiben“

 
1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... 127
 
321 - 330 / 1267

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox