24.04.2019 16:21

2. Kreisklasse, Staffel 1


Flegessen sucht Rhythmus, Preussen schaut nach oben

Donnerstag kommt Preussen II zum Nachholspiel in den Nordkreis / Maihöfer: „Drei Punkte sollen bei uns bleiben“
Dursun Yilmaz Preussen 2-Trainer Kopffoto
Ist nach Saisonende auf der Suche nach einer neuen Herausforderung: Preussen-Trainer Dursun Yilmaz.

SG Flegessen/Süntel II - FC Preussen Hameln II (Sonntag, 13 Uhr).

„Wir freuen uns auf das erste Heimspiel und wollen jetzt schnell in unseren Rhythmus finden“, berichtet SG-Coach Markus Maihöfer enthusiastisch. Nach dem 0:2 im ersten Pflichtspiel des Jahres in Bisperode wollen die Flegesser zuhause gegen Preussen II punkten. „Die klare Zielsetzung ist, dass wir an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Bisperode anknüpfen. Wir haben gut trainiert und uns auf die Partie gegen Preussen eingestimmt. Die drei Punkte sollen bei uns bleiben“, hofft Maihöfer auf einen Heimsieg. Im Hinspiel waren die Flegesser mit 3:2 erfolgreich. Der zuletzt fehlende Christopher Neitz ist wieder mit von der Partie. Das Hinspiel hat auch Preussens Trainer Dursun Yilmaz noch im Kopf: „Wir haben in der Hinserie gegen Flegessen eine unnötige Niederlage wegstecken müssen. Ich erwarte Wiedergutmachung von der Mannschaft.“ Zuletzt zeigte die Preussen-Reserve sich in vernünftiger Frühform und gewann den Rückrunden-Auftakt gegen Wallensen II. „Da ich am Ende der Saison bei Preussen aufhören werde, würde es mich freuen, wenn wir unsere ausgesprochenes Ziel, am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel zu stehen, erreichen. Ich stehe natürlich gerne für andere Vereine zur Verfügung“, so Yilmaz weiter zu der Lage seiner Mannschaft, aber auch zu seiner persönlichen Situation.
322 / 1259

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox