SF Osterwald Jubelfoto
Kreispokal Herren
22.06.2022

Michna-Mittwoch: Osterwald ringt Preussen nieder - erstes Finale seit 49 Jahren!

Decker emotional. „Ich möchte mich bei der Mannschaft und unseren Zuschauern bedanken. Sie haben Unglaubliches für unseren Verein geleistet"
SV Azadi Hameln Jubelfoto Mohammed Avci
Kreispokal Herren
21.06.2022

Avci unnachahmlich - Azadi erstmals in der Vereinsgeschichte im Pokalfinale!

„Das ist für uns eine unglaubliche Geschichte. Erst der Klassenerhalt in der Kreisliga und dann dieses i-Tüpfelchen – das ist einfach der Wahnsinn“
                             
Kreispokal Herren
21.06.2022

Nach Thal & WTW: Osterwald will die Preussen stürzen - und erstmals ins Finale!

Decker: „Wir haben bereits gezeigt, dass wir auch gegen Kreisligsten gewinnen können und das meistens auf einem Mittwoch“
Foto: nls
Kreispokal Herren
20.06.2022

Dienstag in Hilligsfeld: Erstes Kreispokal-Halbfinale!

Auf dem Papier eigentlich eine klare Angelegenheit: Lachem spielt in der 3. Kreisklasse und Azadi in der Kreisliga - doch der Schein trügt...
Kreispokal Herren
19.05.2022

Haji Haji & Uzun schießen Azadi ins Glück!

„Sie haben gezeigt, was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Kampf erreichen kann“
Kreispokal Herren
18.05.2022

Pokal-Wahnsinn: Osterwald schlägt Wallensen, Lachem kickt Großenwieden raus!

Zehn Tore in Hilligsfeld / Decker: „Ich kann es noch gar nicht fassen und noch nicht beschreiben"
Robin Gross Alex Kaller SF Osterwald Jubelfoto
Kreispokal Herren
17.05.2022

Wer erreicht „Final Four“? Osterwald will „Geschichte schreiben“

Abdi: „Lachem kein normales Team aus 3. Kreisklasse“ / TBH gegen Preussen vor „schwieriger Pokalhürde, Kreisliga-Duell in Grohnde
Kreispokal Herren
28.04.2022

3. Kreisklasse besiegt 2. Kreisklasse: Lachem nach 5:0-Erfolg im Viertelfinale!

Majcan:  „Zweite Halbzeit war so, wie ich mir das vorgestellt hatte" / Preussen sorgt in Klein Berkel schnell für klare Verhältnisse
Kreispokal Herren
27.04.2022

Neun-Tore-Wahnsinn im „Käfig": Drei Wins-Treffer beim 5:4-Sieg!

Knoesel: „Sind heute an uns selbst gescheitert" / Kreisligist Grohnde meistert Hürde in Brünnighausen souverän
Faiz Faris Kheder Azadi Hameln Kopffoto awesa
Kreispokal Herren
26.04.2022

Erst zum Elfmeterschießen eingewechselt: SV-Keeper Faris Kheder Matchwinner!

Kreisligist erzielt erst in 92. Minute den Ausgleich / Umlauf: „Muss allen ein großes Lob aussprechen“

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 39
 
61 - 70 / 387

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox