Kreisliga B
04.09.2022

Spitzer zieht hinter Mittellinie ab - und trifft aus 50 Metern in den Winkel!

Hasse: „Wenn man einen Rückstand in eine Führung dreht, muss man das Spiel eigentlich auch gewinnen“
Luca Thiele SG Sabbenhausen-Elbrinxen Kopfbild
Kreisliga B
01.09.2022

„Super-Sonntag“ in Falkenhagen – erst die Zweite, dann die Erste

Piepenhagen weiterhin mit Personalsorgen: „Jammern hilft uns aber auch nicht weiter" / Hasse & Co. empfangen A-Absteiger Türkgücü Detmold
Kevin Jeschonnek Sabbenhausen Elbrinxen Kopffoto
Kreisliga B
28.08.2022

Trotz Personalproblemen: SGSEF mit Remis gegen Tabellenzweiten

Hasse: „Im Vorhinein hätte ich das Ergebnis so unterschrieben“ / Zweitvertretung ohne Chance in Detmold
Kreisliga B
25.08.2022

Sabbenhausen geht der Sturm aus - ausgerechnet vor Topspiel

Vier Spieler fallen aus, die in der letzten Saison für knapp zwei Drittel aller Tore verantwortlich waren
Kreisliga B
21.08.2022

0:3 nach sieben Minuten! SGSEF II geht zuhause unter

Piepenhagen: „Der Gegner ist meiner Meinung nach definitiv ein Anwärter auf den Aufstieg“ / Hasse: „Das war heute ein absoluter Pflichtsieg“
                             
Kreisliga B
19.08.2022

„Super-Sonntag“ in der Wörmkearena: Sabbenhausen & Co. im Doppeleinsatz

„Wir wollen den Zuschauern ein gutes Spiel liefern“
SG Sabbenhausen Elbrinxen Falkenhagen Mannschaftsfoto
Kreisliga B
14.08.2022

„Verrücktes Spiel“ in Lage: SGSEF II mit 10:5-Erfolg!

Kuffner erzielt fünf Treffer / Hasse: „Haben einfach die Basics vermissen lassen“
                             
Kreisliga B
12.08.2022

Neue Saison, neuer Meisterschaftskampf?

Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen I & II starten in die Saison / „Haben richtig Bock auf die Saison“
                             
Kreisliga B
06.06.2022

Trotz eines großen Kampfes - das Wunder bleibt aus

„Es war ein sensationelles Spiel von uns. Wir haben uns in jeden Zweikampf geschmissen und gezeigt, dass wir alle mannschaftsübergreifend zusammenhalten“
Kreisliga B
02.06.2022

Maximale Spannung: Alle Hoffnungen ruhen auf Piepenhagens Jungs

Zuerst muss die Erste ihre Hausaufgaben machen / Dann fordert die Zweite den Spitzenreiter heraus

 
1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 54
 
111 - 120 / 532

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox