Kreisliga B
11.11.2022

„Wir werden alles geben, um zu gewinnen“

Hasse & Co. erwartet enges Spitzenspiel um Platz zwei / Piepenhagen-Elf will gegen direkten Konkurrenten punkten
Kreisliga B
04.11.2022

Fricke & Hattrick-Gast entscheiden vereinsinternes Duell

„Die erste Herren war sehr effektiv, jeder Schuss war ein Treffer"
Kreisliga B
03.11.2022

SGSEF I vs. SGSEF II - normal ist an diesem Duell nichts

Hasse: „Wir kennen es schon von der letzten Saison und spielen ab und zu im Training auch gegeneinander“
Kreisliga B
30.10.2022

Gast schlägt wieder zu! SGSEF mit „Pflichtsieg“ gegen Heiden

Zweitvertretung verliert trotz großem Kampf / Piepenhagen: „Kämpferisch wie läuferisch alles aufgeboten, was möglich war“
Kreisliga B
27.10.2022

Istrup feuert bisher aus allen Rohrsen - gelingt SGSEF II Riesenüberraschung?

Erste Mannschaft hingegen Favorit / Hasse:  „Wir sind auf dem Papier der Favorit und wollen das auf dem Platz zeigen"
Kreisliga B
23.10.2022

Knorr, Santuz & Gast hieven SG-Trio auf Platz drei!

4:3-Sieg  im Verfolgerduell / Piepenhagen-Elf mit fünfter Niederlage in Serie
Kreisliga B
21.10.2022

Verfolgerduell: SGSEF kann mindestens auf Platz drei springen

Piepenhagens Zweite bekommt es mit TuRa Heiden zu tun
Kreisliga B
16.10.2022

Hasses goldenes Händchen: Gast & Thiele mit Joker-Toren

Zweitvertretung ohne Chance gegen Hagen Hardissen / Piepenhagen: „Wir waren heute nicht schlecht, aber der Gegner war besser“
Luca Thiele SGSEF Kopffoto
Kreisliga B
13.10.2022

Doppelspieltag steht an: „Auftreten wie in letzten Wochen“

Hasse setzt auf nächsten „Dreier“ / Zweitvertretung steht vor großer Hürde
Loris Santuz SGSEF Kopfbild
Kreisliga B
09.10.2022

Santuz-Sahnetreffer bringt SGSEF auf die Siegerstraße

Hasse: „Das war ein unglaublich schönes Tor“ / Piepenhagen-Elf mit Auswärtsniederlage

 
1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 54
 
91 - 100 / 532

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox