04.11.2022 22:18

Kreisliga B


Fricke & Hattrick-Gast entscheiden vereinsinternes Duell

„Die erste Herren war sehr effektiv, jeder Schuss war ein Treffer"

Kai Gast sorgte mit seinem Hattrick noch im ersten Durchgang für die Entscheidung.

SG Sabbenhausen-Elbrixen-Falkenhagen II – SG Sabbenhausen-Elbrixen-Falkenhagen I 0:4 (0:4).

Das vereinsinterne Vereinsduell in der Kreisliga B entschied die erste Herren erwartungsgemäß für sich. Anfangs lag jedoch die Führung für die Zweite in der Luft: Joschua Kuffner traf in Abseitsposition zur vermeintlichen Führung der „Zwoten“, der Treffer wurde jedoch zurückgepfiffen. In der Folge erzielte jedoch nur noch die erste Mannschaft die Treffer – und diese hatten auch Gültigkeit. Manuel Fricke bugsierte einen Eckstoß direkt in die Maschen. Der Ball verpasste Freund und Feind und schlug letzten am kurzen Pfosten ein. Anschließend schlug die Stunde von Torjäger Kai Gast, der einen lupenreinen Hattrick zum 4:0-Halbzeitstand beisteuerte. „Die erste Herren war sehr effektiv, jeder Schuss war ein Treffer. Nach dem Seitenwechsel war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir hatten noch Chancen auf den Ehrentreffer, ein Tor ist uns aber nicht mehr gelungen. Die effizientere Mannschaft hat gewonnen“, erklärte Holger Piepenhagen, Trainer der zweiten Mannschaft. „Obwohl es ein vereinsinternes Duell war, war es ein zweikampfintensives Spiel, aber es war immer fair. Wir freuen uns jetzt auf einen schönen gemeinsamen Abend, das Wochenede liegt ja noch vor uns.“
Tore: 0:1 Manuel Fricke (23.), 0:2 Kai Gast (28.), 0:3 Gast (36.), 0:4 Gast (44.).
92 / 532

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox