Stella Wehking SV Hastenbeck Kopfbild
Damen
30.09.2021

Zwei Frauen, sieben Tore: Wehking & Kazinaki treffen wie sie wollen

„Wir hatten viel Ballbesitz, haben den Ball sehr gut laufen lassen und uns viele Tormöglichkeiten erarbeitet. Ich bin stolz auf die Mädels“
Clarissa Schrader SG Hastenbeck Grohnde Kopffoto
Damen
28.09.2021

„Ungewohnt kleines Spielfeld“ - Kazinaki-Elf hat Dielmissen zu Gast

„Die Umstellung muss uns schnell gelingen“ / Personell gibt es noch einige Fragezeichen
Kristina Weykamp ESV Eintracht Hameln Frauen
Damen
21.09.2021

Acu & Weykamp: ESV-Frauen überraschen gegen Tündern II

Klose: „Meine Mädels sind wirklich über sich hinaus gewachsen“ / Kazinaki-Elf siegt nach Rückstand in Wallensen
Svenja Kräft SG Hastenbeck Grohnde
Damen
17.09.2021

Kreis-Duell auf Thüster Platte: SGHG II kommt!

Kazinaki: „Müssen uns mehr zwingende Torchancen erspielen / Eintracht Hameln und Holzhausen/Barntrup mit Heimspielen
Damen
06.09.2021

Hastenbeck/Grohnde startet nach 1:3 furiose Aufholjagd!

„Mit etwas Glück hätten wir noch den Führungstreffer erzielen können, aber in Summe ist das Unentschieden mehr als gerecht“
Damen
03.09.2021

Es gibt sie doch! Tündern II fährt zum Derby nach Grohnde!

Hastenbeck/Grohnde feierte letzte Woche einen unfassbaren 28:0-Sieg!
TSV Germania Reher Wappen
Damen
12.10.2020

Reher & WTW mit deutlichen Niederlagen

ESV mit 4:4-Torfestival
Stella Wehking SG Hastenbeck Grohnde Kopffoto
Damen
09.10.2020

Kazinaki drückt auf Euphoriebremse: „Müssen auf dem Boden bleiben!“ - Update: Spiel fällt aus

SGHG will Siegesserie fortsetzen / „Als Team funktionieren wir zurzeit sehr gut“
SV Hastenbeck II Mannschaftsfoto
Damen
05.10.2020

11:0-Erfolg, zwölf Punkte, 33:3 Tore

Bei der SG Hastenbeck/Grohnde könnte es nicht besser laufen / Kazinaki: „Wir arbeiten als Team gut zusammen“
Svenja Kräft SG Hastenbeck Grohnde
Damen
02.10.2020

Bei der SG Liekwegen: Kazinaki-Elf will Platz eins verteidigen

„Erwarte mehr Konzentration von allen Spielerinnen“ / Wallensen, Eimbeckhausen und Eintracht Hameln mit Heimspielen

 
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 49
 
81 - 90 / 482

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox