TSV Germania Reher Teamfoto Frauen Kreisliga
Damen
07.10.2022

Hält Reher die WTW-Offensivabteilung in Schach?

Brüggemann: „Spielen ganz klar auf Sieg“ / Hedderich: „Denke, dass es ein Match auf Augenhöhe wird“
Angela Kazinaki Elena Riemann Kreisliga Frauen Hastenbecker Reher
Damen
26.09.2022

Zweite Halbzeit entscheidend: SGHG siegt im Spitzenduell!

Hedderich: „Ein Unentschieden wäre aber schon verdient gewesen“ / Partie zwischen Wallensen und Exten abgebrochen
Damen
23.09.2022

Topspiel - Spitzenreiter Hastenbeck/Grohnde empfängt Herausforderer aus Reher!

„Reher hat bislang noch kein Gegentor kassiert, das wollen wir am Sonntag natürlich ändern" / WTW hofft gegen Exten auf ersten Sieg
SV Hastenbeck II Mannschaftsfoto
Damen
19.09.2022

Drei Spiele, drei Siege: Reher und Hastenbeck nicht zu stoppen

Hedderich: „Das war eine komplette Arbeitsverweigerung von uns“ / Kazinaki: „Ein großes Kompliment an die gesamte Truppe“
Germania Reher 2021 2022 Wappen Awesa
Damen
16.09.2022

Hedderich: „Können mit breiter Brust ins Spiel gehen“

Reher trifft am Sonntag auf Algesdorf / Drittes Duell – dritter Sieg?
Damen
15.09.2022

14 Tore - SG Hastenbeck/Grohnde erobert Tabellenspitze

„Die Torhüterin der Heimmannschaft hat viele Schüsse super pariert und für ihre Leistung ist das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen"
SV Hastenbeck II Mannschaftsfoto
Damen
13.09.2022

„Fokus auf uns und unser Spiel“: Kazinaki-Elf im Abend-Einsatz

Hastenbecks Zweitvertretung in Golmbach zu Gast / „Einige Spielerinnen sind angeschlagen und andere beruflich verhindert“
Damen
12.09.2022

Reher weiterhin im Höhenflug - WTW bei Krimi mit 4:5-Niederlage

Hastenbeck/Grohnde feiert im ersten Spiel 5:0-Sieg / Kazinaki: „Müssen klar an unserer Chancenverwertung arbeiten“
SV Hastenbeck II Mannschaftsfoto
Damen
09.09.2022

Kazinaki vor Saisonstart: „Können nur von Tag zu Tag planen“

Kazinaki: „Zum Gegner können wir nicht viel sagen, da wir noch keine Gelegenheit hatten, gegen Exten zu spielen"
Damen
21.06.2022

Finale der Staffelmeister: Rinke schießt Tündern in die Bezirksliga!

3:1-Sieg gegen Rodenberg II in Bad Münder / Dreierpackerin Rinke wird zur Matchwinnerin

 
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 49
 
51 - 60 / 481

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox