17.09.2021 12:45

Kreisliga Frauen


Kreis-Duell auf Thüster Platte: SGHG II kommt!

Kazinaki: „Müssen uns mehr zwingende Torchancen erspielen / Eintracht Hameln und Holzhausen/Barntrup mit Heimspielen
Svenja Kräft SG Hastenbeck Grohnde
Hastenbecks Spielerin Svenja Kräft will mit ihrem Team das Derby in Wallensen gewinnen.

WTW Wallensen – SG Hastenbeck/Grohnde II (Sonntag, 12 Uhr).

Am Sonntag geht es für die SG Hastenbeck/Grohnde II im dritten Saisonspiel auf die Thüster Platte. „Gegen Wallensen waren es bislang immer ziemlich knappe und umkämpfte Spiele, Kleinigkeiten haben dabei den Unterschied gemacht. Wir gehen davon aus, dass es am Sonntag genauso sein wird, deshalb werden wir von Anfang an konzentriert und fokussiert in die Partie gehen. Vor allem müssen wir uns mehr zwingende Torchancen erspielen, im letzten Drittel des Feldes lässt die Konzentration meist nach und wir strahlen nicht genügend Torgefahr aus“, kritisiert SG-Trainerin Angela Kazinaki. Trotz einiger Ausfälle steht den Gästen ein gutes Team zur Verfügung. „Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Tündern anknüpfen, können wir Punkte mitnehmen“, ist sich Kazinaki sicher. 

Weiter spielen:

ESV Eintracht Hameln – BW Tündern II (Sonntag, 11 Uhr).
SG Holzhausen/Barntrup – VfL Dielmissen (Sonntag, 12 Uhr).
84 / 482

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox