30.09.2021 11:21

Kreisliga Frauen


Zwei Frauen, sieben Tore: Wehking & Kazinaki treffen wie sie wollen

„Wir hatten viel Ballbesitz, haben den Ball sehr gut laufen lassen und uns viele Tormöglichkeiten erarbeitet. Ich bin stolz auf die Mädels“
Stella Wehking SV Hastenbeck Kopfbild
Stella Wehking erzielte gegen Dielmissen vier Tore.

SG Hastenbeck/Grohnde II – VfL Dielmissen 10:1 (4:0).

Die SG fuhr am Mittwochabend gegen die 7er-Mannschaft des VfL die nächsten drei Punkte ein. „Die ersten 30 Minuten hatten wir viel Ballbesitz, konnten uns aber keine klare Tormöglichkeit erarbeiten, da Dielmissen sehr kompakt stand und die Schüsse aus der zweiten Reihe waren zu harmlos“, meinte Spielertrainerin Angela Kazinaki. Nach einer gut geschlagenen Ecke von Katrzyna Maszke stand Stella Wehking in der 33. Minute genau richtig und erzielte den ersten Treffer der Partie. Nur vier Minuten später gab es ein Abbild des ersten Tores: Maszke schoss die Ecke und Wehking stand wieder goldrichtig. Nach einem schönen Pass durch Wehking in die Tiefe brachte Kazinaki höchstselbst den Ball im langen Eck zum 3:0 unter. Wehking erhöhte in der 40. Minute auf 4:0, ehe es in die Kabinen ging. In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie es zuvor aufhörte. Svenja Kräft (50.), Wehking (53.) und Kazinaki (56., 58.) schraubten das Ergebnis auf 8:0 in die Höhe. In der 60. Minute traf Schomburg dann unglücklich ins eigene Tor, ehe Kräft (72.) und Mazske (83.) zum Endstand von 10:1 trafen. „Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht und wenig zugelassen. Außer dem Eigentor hatte Dielmissen nur eine Torchance in der 70. Minute mit einem Distanzschuss. Wir hatten viel Ballbesitz, haben den Ball sehr gut laufen lassen und uns viele Tormöglichkeiten erarbeitet. Ich bin stolz auf die Mädels“, hatte Kazinaki angesichts des zweistelligen Sieges nichts zu meckern.
Tore: 1:0 Stella Wehking (33.), 2:0 Angela Kazinaki (37.), 3:0 Wehking (38.), 4:0 Wehking (40.), 5:0 Svenja Kräft (50.), 6:0 Wehking (53.), 7:0 Kazinaki (56.), 8:0 Kazinaki (58.), 8:1 Eigentor Annika Schomburg (60.), 9:1 Kräft (72.), 10:1 Katarzyna Maszke (83.).

Weiter spielte:


BW Tündern II – TSV Ottenstein 3:1 (1:0).

Tore: 1:0 Marina Weibke (5.), 2:0 Danielle Lennox (50.), 2:1 Malin Brake (77.), 3:1 Eigentor Luisa Begemann (87.).
81 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox