08.04.2024 14:52

Kreisliga Frauen


WTW-Frauen mit früher Auftaktniederlage

„Trotzdem haben wir zu zehnt eine unglaubliche kämpferische Leistung gezeigt"

SG Deckbergen-Schaumburg/Fischbeck II – WTW Wallensen 2:1 (1:1).

Ein Woche früher als der Rest der Liga starteten die SG Deckbergen-Schaumburg/Fischbeck II und WTW Wallensen mit einem Nachholspiel in den Pflichtspielbetrieb.  „Wir sind arg gebeutelt mit elf Spielerinnen losgefahren und haben nach etwa 25 Minuten Annika Bock, die sich ohne Fremdeinwirkung verletzt hat, noch verloren. Sie musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden“, bedauerte WTW-Trainer Sascha Brüggemann.
„Trotzdem haben wir zu zehnt eine unglaubliche kämpferische Leistung gezeigt, worauf mein Team sehr stolz sein kann. Obwohl Deckbergen zu elft war, hatten wir auch unsere Chancen über den gesamten Spielverlauf hinweg.“ Nach dem Führungstreffer durch Franziska Samanta Aretz in der 31. Minute kam Wallensen in Person von Mia Kehne zurück. Sie setzte sich gegen zwei Gegenspielerinnen durch und traf zum 1:1 (45.). Die Kräfte bei den Gästen schwanden nach dem Seitenwechsel langsam. Angeliga Seel markierte zudem das 2:1 für die SG und sicherte damit ihrem Team drei Punkte (58.). „Aufgrund der Verletzung von Annika Brock mussten einige Spielerinnen sie stützen, damit sie vom Platz gehen konnte. Der Schiri hat das Spiel einfach wieder angepfiffen, obwohl wir zu dem Zeitpunkt nur sieben Spielerinnen auf dem Platz hatten. Da wünsche ich mir mehr Fingerspitzengefühl“, monierte Brüggemann. 
Tore: 1:0 Franziska Samanta Aretz (31.), 1:1 Mia Kehne (45.), 2:1 Angelina Seel (58.).
3 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox