28.09.2021 11:37

Kreisliga Frauen


„Ungewohnt kleines Spielfeld“ - Kazinaki-Elf hat Dielmissen zu Gast

„Die Umstellung muss uns schnell gelingen“ / Personell gibt es noch einige Fragezeichen
Clarissa Schrader SG Hastenbeck Grohnde Kopffoto
SGHG-Spielerin Clarissa Schrader empfängt mit ihrem Team auf einem 7er-Spielfeld den VfL Dielmissen.

SG Hastenbeck/Grohnde II – VfL Dielmissen (Mittwoch, 18.59 Uhr).

„Morgen treffen wir im ersten 7er Spiel in dieser Saison auf die Damen des VfL Dielmissen. Ich kann den Gegner nur schwer einschätzen. Wir müssen sehr wachsam in die Partie gehen“, berichtet SGHG-Spielertrainerin Angela Kazinaki im Vorfeld. Personell gibt es noch einige Fragezeichen, die heute im Abschlusstraining geklärt werden. „7er Spiele sind für uns sehr ungewohnt und auch nicht unbedingt beliebt. Die Umstellung muss uns schnell gelingen und alle Spielerinnen müssen bereit sein viele Wege zu machen. Die Jugendtore zwingen uns dazu präzise auf das Tor zu schießen, um erfolgreich zu sein. Wir wollen definitiv die Punkte in Hastenbeck behalten. Dafür werden wir alles reinhauen“, hofft Kazinaki auf den dritten Dreier.

Weiter spielen:

BW Tündern II – TSV Ottenstein (Dienstag, 19 (Uhr).
82 / 482

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox