09.10.2020 12:26

Kreisliga Frauen


Kazinaki drückt auf Euphoriebremse: „Müssen auf dem Boden bleiben!“ - Update: Spiel fällt aus

SGHG will Siegesserie fortsetzen / „Als Team funktionieren wir zurzeit sehr gut“
Stella Wehking SG Hastenbeck Grohnde Kopffoto
Hastenbecks Stella Wehking peilt mit ihrem Team den fünften Sieg an.

Kreisliga Hameln-Pyrmont, Holzminden, Schaumburg


SG Hastenbeck/Grohnde – SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen (Sonntag, 11 Uhr).

Update: Das Spiel fällt aufgrund eines Trauerfalls bei den Gästen aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Der verlustpunktfreie Spitzenreiter SG Hastenbeck/Grohnde genießt am Wochenende den Heimvorteil. Am Reuteranger ist die dreifache Spielgemeinschaft aus Lindhorst, Beckedorf und Sachsenhagen zu Gast. „In unserem zweiten Heimspiel der Saison freuen wir uns am Reuteranger zu spielen. Über den Gegner kann ich wie letzte Woche nicht viel sagen. Wir müssen uns, wie in den vergangenen Wochen auf uns und unser Spiel konzentrieren. Dann können wir die drei Punkte zu Hause behalten“, visiert SGHG-Sprecherin Angela Kazinaki den nächsten Sieg an. Bisher läuft es bei den Gastgeberinnen wie geschmiert. Alle vier Begegnungen wurden zum Teil deutlich gewonnen. Nur der VfL Bückeburg hat ebenfalls alle Partien erfolgreich bestritten. „Wir freuen uns, dass es in dieser Saison so gut läuft und wir wollen in der Erfolgsspur bleiben. Dafür müssen wir aber auf dem Boden bleiben. Wir dürfen uns nur auf uns konzentrieren und von Spiel zu Spiel blicken. Als Team funktionieren wir zurzeit sehr gut und alle haben Spaß am spielen. Wenn dann die Ergebnisse stimmen, ist es umso besser“, freut sich Kazinaki über die aktuelle Lage.

Weiter spielen:

TSV Germania Reher – SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten (Samstag, 14 Uhr).
WTW Wallensen – VfL Bückeburg (Sonntag, 12 Uhr).


Kreisliga Holzminden

ESV Eintracht Hameln – TSV Eintracht Exten (Sonntag, 11 Uhr).
88 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox