06.09.2021 16:00

Kreisliga Frauen


Hastenbeck/Grohnde startet nach 1:3 furiose Aufholjagd!

„Mit etwas Glück hätten wir noch den Führungstreffer erzielen können, aber in Summe ist das Unentschieden mehr als gerecht“

SG-Trainerin Angela Kazinaki sah ein unterhaltsames Derby.

SG Hastenbeck/Grohnde II – BW Tündern II 3:3 (1:3).

Im Derby trennten sich beide Teams mit 3:3. „Die ersten 15 Minuten sind wir gut ins Spiel gekommen und haben den Ball durch unsere Reihen laufen lassen. Ein Pass in die Tiefe durch Svenja Kräft konnte Katarzyna Maszke in der 13. Minute erlaufen und ein Distanzschuss unter die Latte ließ uns zum 1:0 jubeln“, beschrieb SG-Trainerin Angela Kazinaki die Anfangsphase. Kurz darauf scheiterte Maszke am Pfosten. „Danach haben wir das Fußballspielen eingestellt und innerhalb von elf Minuten drei Gegentreffer kassier“, ärgerte sich Kazinaki. „In dieser Phase des Spiels stimmte weder die Zuordnung noch die Einstellung auf dem Platz und nur der Halbzeitpfiff konnte uns da wieder rausholen.“ In den zweiten 45 Minuten stand eine völlig veränderte SG-Mannschaft auf dem Platz. Kazinaki: „Da haben wir uns zurück ins Spiel gekämpft und alles reingehauen.“ Viktoria Rein erzielte in der 66. Minute den Anschlusstreffer. „Wir sind weiter am Drücker geblieben und der Ausgleich lag in der Luft.“ In der 83. Minute war es dann Alessya-Sophie Ruhnow, die zum umjubelten 3:3 einschob. Im Vorfeld scheiterte Mazske erneut am Aluminum. „Mit etwas Glück hätten wir noch den Führungstreffer erzielen können, aber in Summe ist das Unentschieden mehr als gerecht. Die Mannschaft hat im zweiten Durchgang eine tolle Moral gezeigt und guten Fußball gespielt, darauf können wir aufbauen“, resümierte Kazinaki. 
Tore: 1:0 Katarzyna Maszke (13.), 1:1 Jannika Haß (32.), 1:2 Eileen Paetz (35.), 1:3 Paetz (43.), 2:3 Viktoria Rein (66.), 3:3 Alessya-Sophie Ruhnow (83.).

Weiter spielte

VfL Dielmissen – ESV Eintracht Hameln 2:1.
TSV Ottenstein – TSV Germania Reher 0:4.
WTW Wallensen – Delligser SC 14:0.
85 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox