02.10.2020 10:38

Kreisliga Frauen


Bei der SG Liekwegen: Kazinaki-Elf will Platz eins verteidigen

„Erwarte mehr Konzentration von allen Spielerinnen“ / Wallensen, Eimbeckhausen und Eintracht Hameln mit Heimspielen
Svenja Kräft SG Hastenbeck Grohnde
Hastenbecks Spielerin Svenja Kräft will mit ihrem Team bei der SG Liekwegen die Tabellenspitze verteidigen.

Kreisliga Hameln-Pyrmont, Holzminden, Schaumburg


SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten – SG Hastenbeck/Grohnde (Samstag, 17 Uhr).

Nach einem spielfreien Wochenende ist die SG Hastenbeck/Grohnde am Samstag wieder im Einsatz. Die Kazinaki-Elf ist bei der SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten zu Gast. Während die Gäste bisher alle drei Partien erfolgreich gestalteten, hat die Heim-SG nach drei ausgetragenen Begegnungen erst drei Zähler auf dem Konto. „Aufgrund der Tabellensituation gehen wir als klarer Favorit in die Partie. Allerdings dürfen wir uns nicht darauf ausruhen. Wir kennen den Gegner nicht und wissen daher nicht, was uns erwartet. Wichtig ist, dass wir uns auf unser Spiel konzentrieren und alles umsetzen, woran wir in den letzten Wochen gearbeitet haben. Leider kassieren wir in jedem Spiel ein Gegentor, da erwarte ich mehr Konzentration von allen Spielerinnen“, erläutert Hastenbecks Trainerin Angela Kazinaki, die viele Ausfälle zu beklagen hat. „Wir müssen auf einigen Positionen rotieren. Ich erwarte von allen, die mit an Bord sind 100 Prozent Wille und Teamgeist. Wir wollen die Tabellenspitze verteidigen und dafür müssen drei Punkte her.“

Weiter spielen:

WTW Wallensen – TSV Algesdorf (Sonntag, 12 Uhr).

Kreisliga Holzminden

VfB Eimbeckhausen – VfL Dielmissen (Samstag, 13.30 Uhr).
ESV Eintracht Hameln – SG Rodenberg II (Sonntag, 10.30 Uhr).
90 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox