Meldungen
27.06.2022

JSG Hummetal wird doppelter Kreismeister!

„Wir gratulieren beiden Teams zum Erfolg“, sagt Ulrike Sauermann vom MTSV Aerzen
                             
Meldungen
24.06.2022

Erst ballert er sie aus dem Pokal, bald spielt er für sie: Michna zu den Preussen!

„Ein kleiner, aber extrem robuster und wieselflinker Spieler“
Meldungen
24.06.2022

Schwesternpower in der Oberliga: Elisa Meier wechselt nach Hastenbeck!

Meier kommt vom Ligakonkurrenten TSV Limmer / „Letzte Saison hat sie uns als dreifache Torschützin quasi im Alleingang aus dem NFV-Pokal geworfen“
Soeren Witt Neuzugang BW Salzhemmendorf
Meldungen
23.06.2022

Witt kommt aus Elze: Granzow stellt weiteren Neuzugang vor

„Körperlich robuster und dynamischer Spieler“ / Personalplanung bei „Solte“ noch nicht abgeschlossen
Kenan Zeqiri Neuzugang Koenigsfoerde Klein Berkek
Meldungen
23.06.2022

Zweiter Neuzugang: Zeqiri verstärkt Grincenko-Elf!

Neuer Spieler kommt vom FC Preussen /  „Erfahrener und technisch starker Spieler, der uns auf jeden Fall helfen kann“
Meldungen
22.06.2022

Vorbild für die Zukunft? Das wohl spannendste Projekt im aktuellen Lokalfußball

Der FC Bad Pyrmont Hagen steht in den Startlöchern / Büchler & Pape sprechen über die Zukunft
Meldungen
22.06.2022

Highlights: Hannover 96 U23 & TSV Havelse am Piepenbusch!

Am 01. & 03. Juli in Halvestorf / Ticketreservierung ab sofort möglich
Meldungen
22.06.2022

WTW verpflichtet ehemaligen Oberliga-Kicker – und Schwager gleich mit

Luma hat gemeinsam mit Keeper Franzmann für VfV Hildesheim gespielt / „Agron möchte jetzt hier sesshaft werden“
Alexander Manka Germania Hagen awesa
Meldungen
21.06.2022

Nach zwei Jahren Hagen: Manka kehrt zurück ins Windmühlendorf!

Lentge: „Wir freuen uns riesig, dass er wieder bei uns sein wird“ / Zweiter Neuzugang steht ebenfalls bereits fest
Meldungen
21.06.2022

SG Hastenbeck/Emmerthal präsentiert neuen Trainer: Job übernimmt!

„Marco ist unsere 1A-Lösung und wir sind uns sicher, dass er den Spaß zurück an den Reuteranger bringen wird“

 
1 ... 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 515
 
751 - 760 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox