23.06.2022 19:06

Meldung


Witt kommt aus Elze: Granzow stellt weiteren Neuzugang vor

„Körperlich robuster und dynamischer Spieler“ / Personalplanung bei „Solte“ noch nicht abgeschlossen
Soeren Witt Neuzugang BW Salzhemmendorf
Sören Witt verstärkt BW Salzhemmendorf (Foto: Privat).

Zweiter Sommer-Neuzugang für BW Salzhemmendorf. Nach Marvin Lipke, der vom Bezirksliga-Absteiger TuSpo Grünenplan kommt, wird auch Sören Witt vom SSV Elze in den Ostkreis wechseln. „Sören hat in der Jugend bereits bei uns gespielt. Im Herrenbereich ist er dann  wieder zu seinem Heimatverein nach Elze gewechselt. Jetzt sind wir froh, dass wir ihn wieder nach Salzhemmendorf holen konnten. Sören soll bei uns eine Verstärkung auf den Außenbahnen sein. Er ist ein sehr körperlich robuster und dynamischer Spieler mit viel Tempo. Dementsprechend passt er gut in unser Spielsystem“, freut sich Salzhemmendorfs Spartenleiter Nico Granzow. Somit darf sich BW-Coach Siegfried Motzner über einen weiteren neuen Akteur freuen. „Mit ihm haben wir eine weitere Option in der Offensive, kann aber im Zweifel auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Die Personalplanung ist mit den beiden Neuzugängen noch nicht abschlossen“, schildert Granzow.
4 / 4400

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und ist Chef der redaktionellen Organisation.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox